Tube schrieb:Komme gerade vom Arzt, ich wusste ja, dass da was nicht stimmen kann, aber dass es gleich das Southern Right Wal - Syndrom ist... 20 Liter ooohoooo, 20 Liter, oohhhooooo!
Spiderwoman schrieb:Buuub wo guckste Du denn wieder hin
Tube schrieb:Nur ins Gesicht, nur ins Gesicht! Warum?
Feigling schrieb: Spiderwoman schrieb:Buuub wo guckste Du denn wieder hin Das is etwas verpixelt. Gibts das auch nochmal in scharf?
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Das is etwas verpixelt. Gibts das auch nochmal in scharf? Erst für Personen ab 25...
Feigling schrieb:Das is etwas verpixelt. Gibts das auch nochmal in scharf?
Feigling schrieb:Wieso, Du kannst doch weggucken... *oh gott, war das schleimig*
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Wieso, Du kannst doch weggucken... *oh gott, war das schleimig* Schnuggelschen, ich brauch doch nur an mir runter zu gucken, da brauch ich keine Fotos!
Spiderwoman schrieb: teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Wieso, Du kannst doch weggucken... *oh gott, war das schleimig* Schnuggelschen, ich brauch doch nur an mir runter zu gucken, da brauch ich keine Fotos! Tja das ist der Vorteil bei uns Mädels , wir müssen nur runtergucken und das sehen wir dann 24Std lang
ebayzocker schrieb: Spiderwoman schrieb:Buuub wo guckste Du denn wieder hin
Spiderwoman schrieb:Nö bin ich jetzt nicht !
Feigling schrieb:Gibts noch was wichtiges? Sonst geh ich essen.
Spiderwoman schrieb: Feigling schrieb:Gibts noch was wichtiges? Sonst geh ich essen. lass es dir schmecken maddin wir sehen uns SA
Okay, es gibt ab heute in Mannheim an jeder Ecke kostenlos Alkohol...
Das is etwas verpixelt. Gibts das auch nochmal in scharf?
Also Nach dem Motto Schau mir in Die Augen , Kleines
Erst für Personen ab 25...
Wieso, Du kannst doch weggucken...
*oh gott, war das schleimig*
Schnuggelschen, ich brauch doch nur an mir runter zu gucken, da brauch ich keine Fotos!
Tja das ist der Vorteil bei uns Mädels , wir müssen nur runtergucken und das sehen wir dann 24Std lang
du siehst dir 24 stunden auf deine brüste?
Michi, bist du das?
Och ich dachte nur...rote Haare...40B...war ja nur so ein Gedanke...
lass es dir schmecken
maddin wir sehen uns SA
Erzähl dann mal was du leckeres gegessen hast.
:neutral-face Ich glaub ich lass das mal lieber.... *argh*