pipapo schrieb:Ja, hast du. Wieder ein glücklicher Mensch mehr Hab ich mir doch gedacht dass ich, wenn es darauf ankommt, gerade eine PN schreibe
adlerfreak89 schrieb:@ VaelNa dann mal viel Glück auf der Pirsch. ,-) Ma schaun welcher Fang dir ins Netz geht, vielleicht ja Pipapo?!
Mittelbucher schrieb: pipapo schrieb:Ja, hast du. Wieder ein glücklicher Mensch mehr Hab ich mir doch gedacht dass ich, wenn es darauf ankommt, gerade eine PN schreibe Oooops, sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?
pipapo schrieb:Äh.....ich will nicht unbegründeterweise homophob erscheinen, aber....
pipapo schrieb:...dat läuft einfach nicht
adlerfreak89 schrieb:Mhm...armer Vael.
pipapo schrieb:Und wer ist weilbich?
adlerfreak89 schrieb: pipapo schrieb:Und wer ist weilbich? Wie wärs mit würfeln? ,-) 1-3 du, 4-6 Vael...
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: pipapo schrieb:Und wer ist weilbich? Wie wärs mit würfeln? ,-) 1-3 du, 4-6 Vael... Ich nehm gleich nen 1,5 Tonnen Basaltkopp und roll ihn über dich du Banause
Scaramanga schrieb: Mittelbucher schrieb: pipapo schrieb:Ja, hast du. Wieder ein glücklicher Mensch mehr Hab ich mir doch gedacht dass ich, wenn es darauf ankommt, gerade eine PN schreibe Oooops, sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ? nöööööööööö ,-)
Oooops, sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?
JAAAA! DU bist schuld! *schaumvormmund*
Na dann mal viel Glück auf der Pirsch. ,-)
Ma schaun welcher Fang dir ins Netz geht, vielleicht ja Pipapo?!
Ich nehm alles was nur Blind genuch ist bei mir zu verfallen
nöööööööööö ,-)
Jaaaa?
Ich beruhige mich ich schränke das "egal hauptsache es ist blind genuch um auf mich zu fliegen" noch auf Weilbich ich ein
Wenn man "alt" ist nimmt man alles *lacht*
Wie wärs mit würfeln? ,-)
1-3 du, 4-6 Vael...
Ich nehm gleich nen 1,5 Tonnen Basaltwürfel und roll ihn über dich du Banause
Hätte ich an Deiner Stelle auch geschrieben
Ok, der war mies.^^