adlerfreak89 schrieb:Wir passen uns dir an. ,-) Ok, der war mies.^^
Mittelbucher schrieb: Scaramanga schrieb: Mittelbucher schrieb: pipapo schrieb:Ja, hast du. Wieder ein glücklicher Mensch mehr Hab ich mir doch gedacht dass ich, wenn es darauf ankommt, gerade eine PN schreibe Oooops, sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ? nöööööööööö ,-) Hätte ich an Deiner Stelle auch geschrieben
Scaramanga schrieb: Mittelbucher schrieb: pipapo schrieb:Ja, hast du. Wieder ein glücklicher Mensch mehr Hab ich mir doch gedacht dass ich, wenn es darauf ankommt, gerade eine PN schreibe Oooops, sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ? nöööööööööö ,-)
Mittelbucher schrieb: pipapo schrieb:Ja, hast du. Wieder ein glücklicher Mensch mehr Hab ich mir doch gedacht dass ich, wenn es darauf ankommt, gerade eine PN schreibe Oooops, sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?
pipapo schrieb:Ja, hast du. Wieder ein glücklicher Mensch mehr Hab ich mir doch gedacht dass ich, wenn es darauf ankommt, gerade eine PN schreibe
pipapo schrieb:Ich hab Kalle entdeckt!Es lebt!
adlerfreak89 schrieb: pipapo schrieb:Ich hab Kalle entdeckt!Es lebt! Wo?? @ VaelDu musst ja in nem dollen Dorf leben, wenns da sogar Metal-Konzerte gibt!?
Vael schrieb: pipapo schrieb:Ich hab Kalle entdeckt!Es lebt! Sehen tu ich das Kallerunzelgnom auch aber es traut sich nicht hier rein
pipapo schrieb:Oh...hab ich nicht?Hilfe!Was liegt da in meinem Bett????AAaaahhhhhh!!!!!
Mittelbucher schrieb: Vael schrieb: pipapo schrieb:Ich hab Kalle entdeckt!Es lebt! Sehen tu ich das Kallerunzelgnom auch aber es traut sich nicht hier rein Gaaaanz dünnes Eis, gaaaaanz dünnes Eis.
Vael schrieb:Oh mein Gott, ist es eine..eine...eine.. FRAU???
Vael schrieb: pipapo schrieb:Oh...hab ich nicht?Hilfe!Was liegt da in meinem Bett????AAaaahhhhhh!!!!! Oh mein Gott, ist es eine..eine...eine.. FRAU???
adlerfreak89 schrieb:Kalle lässt sich feieren.
Ich weiß das er mies war aber nicht mies gemeint war
Ne ich bin besüffelt genuch, bei uns im Kaff ist irgend nen Metalkonzert, das war zwar grottig übel aber immer wieder nen Grund zum Süffeln .. harrrr also könnt ihr mir garnix, ich bin angetüdelt
Es lebt!
Aufgepasst, das provoziert ja förmlich eines der gefürchteten und berüchtigten Killer-Smilies...
[Nixwieweghier]
Wo??
@ Vael
Du musst ja in nem dollen Dorf leben, wenns da sogar Metal-Konzerte gibt!?
Sehen tu ich das Kallerunzelgnom auch aber es traut sich nicht hier rein
Das typische lokale Dorfevent ala http://www.tellsbells.de/
In diesem Sinne....**
Gaaaanz dünnes Eis, gaaaaanz dünnes Eis.
Hilfe!
Was liegt da in meinem Bett????
AAaaahhhhhh!!!!!
Oh mein Gott, ist es eine..eine...eine.. FRAU???
Ich weiß aber bei Kalle weiß ich das sie sich wehren kann also darf ich auch lästern
Ahhh, nein - es ist ein Vael! ,-)
*malwiedermitunbekanntemzielverreist*
Und was ich mach ich jetzt "damit" ?
Jo....