>

SLT : Das allerletzte Wort

#
#
Oje...die Nacht auf der Couch ist dir nicht bekommen.

Verkniffener Blick, schiefer Mund....
#
Danke für das Lob Feigi, da ich aber fast nur geknippst habe, kommen auch ab und an gute Bilder bei raus  

Hallo hallo, schönen guten Tag
#
pipapo schrieb:
Oje...die Nacht auf der Couch ist dir nicht bekommen.

Verkniffener Blick, schiefer Mund....  

Jetzt laß ihn doch, ist er nicht genug "gestraft" !
#
was juckt mich ein solch geschwätz......

ich hatte mit meiner frau einen sehr schönen abend (waren im kloster eberbach und hörten uns mozarts "Requiem" an) und eine ebenso schöne nacht (zusammen in unserem großen bett).    und nein ich brauche keine kleinen pillen um etwaige probleme mit meiner "hardware" zu beseitigen. sieht aber so aus als ob du wüßtest worum es geht.
auch scheinst du zu wissen, wie man aussieht, wenn man eine nacht auf der couch verbracht hat.    aber du kannst mir ja davon berichten, falls ich doch irgendwann mal auf einer couch übernachten sollte, auf was ich mich einstellen kann.
#
Ich sach ja...empfindlich heute  ,-)
#
an deiner stelle wäre ich vorsichtig wenn du mal die ersten klänge von requiem hören solltest....... könnte sein, das dich ein bohnengefüllter zackboing trifft.....

und wehe du weißt nicht was ein bohnengefüllter zackboing ist....
#
@  & pipa
Ihr seid doch wie    
#
Von der Körpergröße her würde das doch eher zu dir passen, Kalle

Und wer wirft während eines Konzerts denn mit Bohnensäckchen...tststs...Banausentum allerorten.
#
ich

und die banause nehm ich als kompliment auf!
#
Ach du gehst nochmal in die gleiche Vorstellung?
#
Hihi...jetzt hab ich mal bei Wikipedia nach mir unbekannten Bedeutungen des Wortes "Banause" geschaut und was findet sich da?

In einer bosnischen Redensart beschreibt das Wort einen Mann, der nicht in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen.

#
vorstellung? da wirfst du mir banausentum vor? geh du erstmal in den zirkus zu deiner letzten vorstellung. wir werden weiterhin auf konzerte gehen.
#
pipapo schrieb:
Hihi...jetzt hab ich mal bei Wikipedia nach mir unbekannten Bedeutungen des Wortes "Banause" geschaut und was findet sich da?

In einer bosnischen Redensart beschreibt das Wort einen Mann, der nicht in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen.

nun, wer könnte das wohl sein.......
ich hab meistens ein fäßchen äbbelwoi dabei, du hattest dir zwei bier mitgebracht..... hm....  
#
Mir war fast so, als hättest du es als Kompliment aufgefasst. Ich hab mich wohl verlesen...
#
Sagt mal, euch geht's heute wieder allen gut!
Nee, is schon klar!
#
pipapo schrieb:
Mir war fast so, als hättest du es als Kompliment aufgefasst. Ich hab mich wohl verlesen...  

dann bist du wohl auch ein messie.........
#
Hi,

was macht der Sitz?
#
Feigling schrieb:
Hi,

was macht der Sitz?

Der wird grad bezogen!

Welche Stofffarbe hättest du gerne?
Was macht mein Nussnougat oder meine Konfitüre?
#
teezwetschge schrieb:
Welche Stofffarbe hättest du gerne?  

Blau-grau.

teezwetschge schrieb:
Was macht mein Nussnougat oder meine Konfitüre?

Wird gekauft. Hier regnets aber grad und ich hab keine Jacke dabei...

Teilen