Net irgendwie so'n bisschen schwarz oder weiß oder rot dabei? Nur so 'ne Frage...
Wird gekauft. Hier regnets aber grad und ich hab keine Jacke dabei...
Ja, hier regnet es auch und dann wieder Sonne, Regen - Sonne, Regen - Sonne...April halt... Dann müssen wir zur Übergabe am besten noch mal grillen, oder? Wann biste denn wieder da?
Wo ist er eigentlich gerade , wo ist und was gibt es heute bei Euch zu essen ? ... äh .... , weil ich das gerade bei uns am Fenster vorbei huschen gesehen habe !
Kallewirsch schrieb: Wo ist er eigentlich gerade , wo ist und was gibt es heute bei Euch zu essen ? ... äh .... , weil ich das gerade bei uns am Fenster vorbei huschen gesehen habe !
Wer soll denn wissen wo er hier ist und was läuft bei dir am Fenster lang? Vielleicht sein Bruder?
Das sind zirka 30 Minuten Fussmarsch und da ich am Samstag fahre, hab ich nichtmehr viele Sachen zum Wechseln.
Net irgendwie so'n bisschen schwarz oder weiß oder rot dabei? Nur so 'ne Frage...
Ja, hier regnet es auch und dann wieder Sonne, Regen - Sonne, Regen - Sonne...April halt...
Dann müssen wir zur Übergabe am besten noch mal grillen, oder?
Wann biste denn wieder da?
Geht auch...
Bin am Samstag abend zurueck. Hoffentlich gibts in Deutschland nochmal Grillwetter. Ich mach mich jetzt aufn Weg.
Du Ärmster musst nach Deutschland zurück laufen?
Jep!
Timsen im allerletzten Wort-Thread!?
Kann sein, daß dir langweilig ist?
Das glaube ich nicht !
Ich denke , er hat bemerkt, daß sich hier nette, sympatische, liebe, .... Leute unterhalten !
Du bist ja echt witzisch !
Woher weißt du das denn schon wieder?
äh .... , weil ich das gerade bei uns am Fenster vorbei huschen gesehen habe !
Wer soll denn wissen wo er hier ist und was läuft bei dir am Fenster lang? Vielleicht sein Bruder?