pipapo schrieb:Sag ich doch:
Feigling schrieb:So, Frelitta und Zweifelchips (leider nur Salz und Paprika) sind gekauft.Noch zweimal Fruehschicht, und ich bin hier raus. Hier gibts uebrigens goldene Pepsi (vielleicht in Deutschland auch?) mit Becks drauf...
pipapo schrieb:Dann brauch ich ja keine mehr mitzubringen im September
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:Ich wusste doch, dass ich Frauen mit der goldenen Pepsi mit Beckham beeindrucken kann... ,-)
teezwetschge schrieb:Beckham?
Feigling schrieb:Hihi...
Kallewirsch schrieb: Ne ... oder ? ... das ist doch nicht Dein Ernst ... find´st Du den toll ? *würgkotzspei*
Feigling schrieb:Immerhin trink ich grad dem seine goldene Pepsi...
Tube schrieb:Kaaaffffeeeeee!Kriech ich jetzt nen Drops?
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Immerhin trink ich grad dem seine goldene Pepsi... Rate mal, was ich gerade trinke !
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Immerhin trink ich grad dem seine goldene Pepsi... Rate mal, was ich gerade trinke ! Becks' goldener BohnenkaffeMit Absicht eindeutig zweideutig :o)
Hast Du Kreislaufprobleme ? Ist Dir schwindlig ?
Noch zweimal Fruehschicht, und ich bin hier raus.
Hier gibts uebrigens goldene Pepsi (vielleicht in Deutschland auch?) mit Becks drauf...
Doch ... doch ... doch ...... bis September sind die doch schon laaaaaange vertilgt !
Ich wusste doch, dass ich Frauen mit der goldenen Pepsi mit Beckham beeindrucken kann... ,-)
Beckham?
Geb ich Dir vollkommen Recht !
Hihi...
Ne ... oder ? ... das ist doch nicht Dein Ernst ... find´st Du den toll ? *würgkotzspei*
Nee, aber wenn man Euch damit so schoen aergern kann.
Immerhin trink ich grad dem seine goldene Pepsi...
Rate mal, was ich gerade trinke !
Kriech ich jetzt nen Drops?
Rischtisch !
Nö, kriegst ein neues !
Becks' goldener Bohnenkaffe
Mit Absicht eindeutig zweideutig :o)
Falsch !