So. Nachdem ich eben gelesen habe wie die Kartenvergabe für den UEFA Cup sein wird, geh ich erstmal kotzen. Das wars mit der einigermaßen passablen Laune...
du regst dich über den modi, von wegen kein vorkaufsrecht für deinen DK sitzplatz auf? da geb ich dir recht. das ist scheiße.... trotzdem weniger regen....
Naja, da sind ja dann auch die Leute, die sonst in der Naehe gesessen haben. Den direkten Blick auf die West stell ich mir auch net schlecht vor mit Wechselgesang quer durchs Stadion.
Isses echt so trostlos in Deutschland? Und muss die Person, die dafuer verantwortlich ist, nicht zur Rechenschaft gezogen werden?
Isch wees garnet, was ihr habt. Monnem - strahlend blauer Himmel. So sieht's aus!
Guntach ihr Lumpe!
Die Ticketvergabe für den Uefa-Cup ist echt ziemlich seltsam geregelt worden. Ich befürchte, dass das unsere Absicht, den großen Kurven in Europa zu zeigen, wo supporttechnisch der Hammer liegt, etwas untergräbt.
Mehr Regen!!!!
trotzdem weniger regen....
Außerdem bin ich gerade von der Wut- in die Resignationsphase gekommen.
Morgen zusammen.
Habe mich gestern wohl versehentlich *verbrumselt *
Tut mir echt leid !!!
....irgendwo in den Weiten der Ost.
Ich glaub, ich log mich lieber mal für ein paar Stündchen aus...
Naja, da sind ja dann auch die Leute, die sonst in der Naehe gesessen haben. Den direkten Blick auf die West stell ich mir auch net schlecht vor mit Wechselgesang quer durchs Stadion.
Isses echt so trostlos in Deutschland? Und muss die Person, die dafuer verantwortlich ist, nicht zur Rechenschaft gezogen werden?
Ja ist es!
Und ja, diese Person gehört verbannt!!!
Wen meinst Du ?
Äh ... was meint Ihr wegen dieser Person ?
Oder ist teezwetschge schon mit der Mistgabel nach Steinbach gekommen?
Jedoch bin ich nicht ganz schadlos davon gekommen !
Man ... man ... man ... kann doch mal passieren, daß man sich versumselt !
Guntach ihr Lumpe!
Die Ticketvergabe für den Uefa-Cup ist echt ziemlich seltsam geregelt worden. Ich befürchte, dass das unsere Absicht, den großen Kurven in Europa zu zeigen, wo supporttechnisch der Hammer liegt, etwas untergräbt.
Hier, kannst gugge
http://www.uefa.com/live/competitions/uefacup/draw/2006.r1/draw_basic.html
Ob die nochmal anfangen mit der Auslosung?