Wenn man wenigstens wüsste, wie das mit den Karten abläuft. Einen Flug zu buchen, ohne, dass man weiß, dass man eine Karte bekommt, ist so eine Sache.. Zumal inzwischen eigentlich alles weg ist. Ohje, ohje! Das wird noch ein Bangen und Zittern. Und dazu noch teuer
Ein wahres Wort. Ihr solltet das nicht auf euch nehmen. Spart auf was sinnvolles. Versucht nicht an Karten zu kommen! Ihr könntet euch dabei ruinieren und das möchte ich nicht miterleben. Finger weg! Solltet ihr dem Impuls haben einfach mal das Konto zu plündern um bei einem popligen Auswärtsspiel dabei zu sein: NEIN!
pipapo schrieb: Ein wahres Wort. Ihr solltet das nicht auf euch nehmen. Spart auf was sinnvolles. Versucht nicht an Karten zu kommen! Ihr könntet euch dabei ruinieren und das möchte ich nicht miterleben. Finger weg! Solltet ihr dem Impuls haben einfach mal das Konto zu plündern um bei einem popligen Auswärtsspiel dabei zu sein: NEIN!
Klar? Das ist alles nur zu eurem Besten
Ich bin wahrlich gerührt .. welch ehrenvolle, ehrliche, tief empfunde Fürsorge.. AM ***** DIE RÄUBER!
Gib mal deine handynummer, dann kann ich für dich SMS-liveticker aus Kopenhagen machen. Möchtest du auch schon die lustigen Erlebnisse der Hinfahrt mitgeteilt bekommen, oder reicht dir das Spiel?
Scaramanga schrieb: Hmm, wer weiß, ich denke aber, dass viele bei den hohen Kosten erstmal schlucken werden (ich schätze, mit 200 Euro muss man rechnen)
Ai, des räischd nedd.
Wenn man Glück hat, bekommt man noch einen Flug. Wir sind aber zu 4 und das wird wohl eher mal nix mehr..
Der kostet so um die 150 Euro. Dann die Eintrittskarte.. Übernachtung.. Essen + Trinken + Nutten + Crack + BlackJack.
Scaramanga schrieb: Hmm, wer weiß, ich denke aber, dass viele bei den hohen Kosten erstmal schlucken werden (ich schätze, mit 200 Euro muss man rechnen)
Ai, des räischd nedd.
Wenn man Glück hat, bekommt man noch einen Flug. Wir sind aber zu 4 und das wird wohl eher mal nix mehr..
Der kostet so um die 150 Euro. Dann die Eintrittskarte.. Übernachtung wozu, wenn---> Essen + Trinken + Nutten + Crack + BlackJack.
Ai, des räischd nedd.
Der kostet so um die 150 Euro. Dann die Eintrittskarte.. Übernachtung wozu, wenn---> Essen + Trinken + Nutten + Crack + BlackJack.
Da kommt man sicher auf 3200-3600 Euro
,-)
Achso, das kannst du natürlich nicht wissen, wir haben so eine Tradition auf Auswärtsfahrten immer Nutten + Crack + BlackJack - Parties auf unseren Hotelzimmern zu feiern. Aus diesem Grund ist eine Unterkunft definitiv vonnöten.
Ai, des räischd nedd.
,-)
Achso, das kannst du natürlich nicht wissen, wir haben so eine Tradition auf Auswärtsfahrten immer Nutten + Crack + BlackJack - Parties auf unseren Hotelzimmern zu feiern. Aus diesem Grund ist eine Unterkunft definitiv vonnöten.
Arrr, ausgezeichnet, na dann gehts nicht unter 3251
Zumal inzwischen eigentlich alles weg ist. Ohje, ohje! Das wird noch ein Bangen und Zittern. Und dazu noch teuer
Spart auf was sinnvolles. Versucht nicht an Karten zu kommen!
Ihr könntet euch dabei ruinieren und das möchte ich nicht miterleben.
Finger weg! Solltet ihr dem Impuls haben einfach mal das Konto zu plündern um bei einem popligen Auswärtsspiel dabei zu sein: NEIN!
Klar? Das ist alles nur zu eurem Besten
Ich bin wahrlich gerührt .. welch ehrenvolle, ehrliche, tief empfunde Fürsorge.. AM ***** DIE RÄUBER!
Gib mal deine handynummer, dann kann ich für dich SMS-liveticker aus Kopenhagen machen. Möchtest du auch schon die lustigen Erlebnisse der Hinfahrt mitgeteilt bekommen, oder reicht dir das Spiel?
Ai, des räischd nedd.
Der kostet so um die 150 Euro. Dann die Eintrittskarte.. Übernachtung.. Essen + Trinken + Nutten + Crack + BlackJack.
Tube aus dem antisexistischen Fanclub werfen
Ah, shit, verraten
,-)
Arrr, ausgezeichnet, na dann gehts nicht unter 3251
Wo ist ?
Ach Tach auch
PD Dr. rer. nat. Hans-Hermann Dubben
Gibts ausser |( und :upset: noch andere Forumssmileys, die nicht rechts beim Beitrag schreiben als Icon stehen?
%-( :sigh:
Ihr Lieben