Kallewirsch schrieb: Hmm ... na also ich weiß nicht ... finde, die sieht aus, wie schon mal gegessen ! Kommt in etwa unserem Chili gleich ! Hatte sie die gleichen Nachwirkungen, wie unser Chili ?
Unverschämtheit - sieht aus wie schon mal gegessen...die standen ne halbe Stunde vorher noch im Wald...
zwerg_nase schrieb: hier klugscheißer, nerv net. dein schleimergespamme kannst du woanders ablassen. und nerv mich nicht mit meiner kleinschreibung, flachpfeife.
Wer hat denn mit Dir überhaupt geredet? Tube wollts halt wissen...
zwerg_nase schrieb: hier klugscheißer, nerv net. dein schleimergespamme kannst du woanders ablassen. und nerv mich nicht mit meiner kleinschreibung, flachpfeife.
Sind dasdie Auswirkungen, , wenn man eine Pilzpfanne aus selbst gesammelten Pilzen vertilgt ?
Wie du siehst, Bonbonmod©, ist das bei tz so üblich und auch sie hält die Beine hoch
Unverschämtheit - sieht aus wie schon mal gegessen...die standen ne halbe Stunde vorher noch im Wald...
Ich geb dir gleich mal Beine hoch!
Äh ... apropos im Wald stehen und in die Pfanne kommen ... wann habt Ihr das letzte Mal was vom Waldschrat gehört ?
Den haben wir im Wald net gefunden...
Hehe, hab grade was gesucht, was ich dem Popopo erwidern kann und hab dabei das da gefunden:
Na siehste...der nimmt auch die Beine hoch
Ja, komm, auf geht's Feigling, erklär mir welches Wort es jetzt schon wieder nicht gibt
Es gibt nur Forum. Ansonsten alles korrekt.
Wer hat denn mit Dir überhaupt geredet? Tube wollts halt wissen...
aber selbst das wird dich nicht retten!
Ich habe Tube sogar zitiert, Blindfisch...
Wovor?
Sind dasdie Auswirkungen, , wenn man eine Pilzpfanne aus selbst gesammelten Pilzen vertilgt ?
@kalle: nein, von dem scheißm1ern.
Als ob da einer Angst vor hätte...
Gegenüber wem?
Und was hast Du damit zu tun ?