Aso, aja gut. Dann pöbeln wir halt ohne deine Frau weiter.
Fährt eigentlich von euch jemand nach Siegen? Eigentlich will ich nicht, aber irgendwer hat da ohne mich zu fragen eine Karte für mich mitbestellt. Jedes Kack-Wochenende irgendeine Kack-Auswärts-Kack-Fahrt. Kack-Fußball.
Gut auch: Beim Spiel in Kopenhagen hat meine neue Geburtstag. *peif*
Kaaalllleeeee. Komm du mir in die Scheune.. *grummel*
Außerdem mit Achim, das hat sich erledigt. Er wollte die Frau sein. Ich stehe aber eher auf dominante Partner, deswegen habe ich ihn kurzerhand "abgeschossen"
nette erläuterung, das verkürzungswort gibt es aber nicht, herr sprachreinheitler. nurs ist eine stadt in der schweiz; oder hat was mit krankenschwestern zu tun; aber in der deutschen schriftsprache, folglich hochdeutsch, gibts das nicht.
die nächsten 10 runden verpeilst du doch wieder.....
pöbeln kann ich selbst, depp!
@tube: die hilft beim schobbe und dummgeschwätz die neue wohnung zu streichen....
Richtig, nurs nicht niederschreiben.
Ich muss jetzt essen kochen.
Fährt eigentlich von euch jemand nach Siegen? Eigentlich will ich nicht, aber irgendwer hat da ohne mich zu fragen eine Karte für mich mitbestellt. Jedes Kack-Wochenende irgendeine Kack-Auswärts-Kack-Fahrt. Kack-Fußball.
Gut auch: Beim Spiel in Kopenhagen hat meine neue Geburtstag. *peif*
*autsch*
Nicht schlimm, du kommst ja auch nicht sonderlich männlich rüber...
Penner
Habe gerade Tränen in den Augen gehabt, vor lauter Grinsen. Die Runde geht an dich, aber keine Sorge, ich behalte dich im , du
*autschn* und das vom sprachgenie......
dann koch dir mal ne buchstabensuppe und sammel alle A raus. du wirst sie sicher noch brauchen.....
@pipapo
Äh ..... habe gerade mit Achim gesprochen ..... hat eine neue Flamme ..... äh ..... Nachtigal ik hör Dir trapsen !!
Außerdem mit Achim, das hat sich erledigt. Er wollte die Frau sein. Ich stehe aber eher auf dominante Partner, deswegen habe ich ihn kurzerhand "abgeschossen"
Und dann ?
Na, ich weiß ja nicht, ob es Mülli so recht ist, wenn du hier einfach so ausplauderst, dass er dich immer Nachtigall nennt
Nicht immer , nur wenn ...
Verrat ich nicht
Warum ?
?
nurs=nur es
Das stört Dich Du ja nur, weil Du ja jetzt wieder 11 Jahre warten mußt !
nette erläuterung, das verkürzungswort gibt es aber nicht, herr sprachreinheitler.
nurs ist eine stadt in der schweiz; oder hat was mit krankenschwestern zu tun; aber in der deutschen schriftsprache, folglich hochdeutsch, gibts das nicht.
dudensuche: 0 treffer......