zwerg_nase schrieb: @kalle... ja serverprobleme. kann die normale gebabbelseite nicht anwählen. da taucht dann oben beschriebene mystische erklärung auf.
@ Frau Wirsch: Das mit dem niedlich Gucken hatten wir doch mal so vor ein paar Monaten mit einem anderen Herren...erinnerst du dich noch dran, was du damals dazu gesagt hast?
teezwetschge schrieb: @ Frau Wirsch: Das mit dem niedlich Gucken hatten wir doch mal so vor ein paar Monaten mit einem anderen Herren...erinnerst du dich noch dran, was du damals dazu gesagt hast?
Funktioniert bei mir einwandfrei !!!
Bei mir auch!
hab ich im loddo gewonne?
Diese Grußkarte hab ich auch !
OK , daß essprich 2 Karten sind , ist zu erkennen !
Aber lesen ... nö .. viel zu klein ,könnten ja die Karten gegen Wolfsburg sein !
Du liegst gleich mal daneben
Du sitzt im Gästeblock?
Neben wem ?
[sing]du siehst so scheiße aus, du siehst so scheiße aus, du siehst, su siehst...[/sing]
Wieso ?
Er guckt doch ganz niedlich !
Nein, 40A ist bei Uefa-Cup-Spielen der Langnese Family-Block
Ey zwersch, lass mo den Casual fit machen, dass der uns Karten besorgt. 270 Euro für die 8 Bier zahle ich gerne
Ach, sowas aus deinem Mund. Danke Süße
Das mit dem niedlich Gucken hatten wir doch mal so vor ein paar Monaten mit einem anderen Herren...erinnerst du dich noch dran, was du damals dazu gesagt hast?
270 €? wenn die karte 22 €kostet bei acht stück, komm ich auf 176 €.... willst du für 100 € bier kaufen?
den abend bei kalle hast du überlebt, das geht schon.
Ich kann auch nett sein, wenn ich will !
Auch wenn ich mich wegen "Süße" seehhr zurück halten muß !!!
Und keine Angst, es ist nicht wegen der Karte,
wir bestellen unsere heute Nacht !
Du meintest, daß er ... , nicht ich !