pipapo schrieb: Scaramanga schrieb: pipapo schrieb:Und wann kommt dieser erfahrene Mensch um mir das zu sagen? Der ist schon längst da Ei Bub, dann zeig ihn mir mal. Du wirst es nicht sein, du könntest mein Sohn sein ,-)
Scaramanga schrieb: pipapo schrieb:Und wann kommt dieser erfahrene Mensch um mir das zu sagen? Der ist schon längst da
pipapo schrieb:Und wann kommt dieser erfahrene Mensch um mir das zu sagen?
Feigling schrieb:Sorry, kann man ja nie wissen wer grad unter dem zwergen-Nick schreibt. Zuletzt aber wieder eindeutig Pöbel-nase persönlich.
Feigling schrieb:a
pipapo schrieb:Aber 9 Uhr ist doch Dreck. Da müssen Menschen wie ich arbeiten....na toll *grml*
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:a rschloch..... es reicht mir..... ich geh jetzt pennen..... dreggwätz.
zwerg_nase schrieb:von dir will ich nix wissen....
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:a Sehr kreativ Deine "a"´s Du ! Ihr LiebenKarten kann man ja erst ab Morsche bestellen
zwerg_nase schrieb:und dieses a-gespamme nervt. er kann sich ja auch mal was neues einfallen lassen. aber der herr ist zu unkreativ.....
Aber ich fühle mich momentan wie 40
Ich wußte, dass das mit dem Direktlink ins Forum keine gute Idee ist.
Gute N8 allerseits
Obwohl...
rschloch..... es reicht mir..... ich geh jetzt pennen..... dreggwätz.
Ach schade...
Sehr kreativ Deine "a"´s Du !
Ihr Lieben
Karten kann man ja erst ab Morsche bestellen
Lass deinen Gefühlen doch ma freien Lauf. ,-)
Ich finds voll schlimm, dass man nicht weiß, mit wem man schreibt. Da kann man garnicht die der person angemessene Antwort geben...
ja leider.
und dieses a-gespamme nervt. er kann sich ja auch mal was neues einfallen lassen. aber der herr ist zu unkreativ.....
Ich tippe auf TZ.