zwerg_nase schrieb:block 35 Lreihe 13plätze 10 + 11
Tube schrieb: zwerg_nase schrieb:block 35 Lreihe 13plätze 10 + 11 Haahahaaa, der zwersch. Das ist der ROLLSTUHLFAHRERBLOCK! Bring also lieber mal nen Klappstuhl mit.
Tube schrieb:Ohje, ohje, ich weiß ja nicht, ob das alles so reibungslos bei euch ablaufen wird, mir schwant ja böses..
Kallewirsch schrieb:und ich denke die anderen sehen es genauso
Tube schrieb:Oh, die Ü60-Rollstuhlfraktion muckt auf. Gefährlich, gefährlich
pipapo schrieb:Immer auffe Fresse, Kalle!Gib ihm noch einen von mir mit! Sogar der Feigling macht mit auf seinem Fahrdreirad
zwerg_nase schrieb: pipapo schrieb:Immer auffe Fresse, Kalle!Gib ihm noch einen von mir mit! Sogar der Feigling macht mit auf seinem Fahrdreirad
teezwetschge schrieb:Kalle, du hast eindeutig den Beruf verfehlt. Du hättest ne künstlerische Laufbahn einschlagen sollen!Wie geil is das denn?
Mojee
Was wohl passiert wenn man das meldet?
Reihe 6
Platz 23 + 24
reihe 13
plätze 10 + 11
Glaube, damit kann ich gut leben
Wenn die Bank jetzt nicht noch die KKzahlung ablehnt
Trotzdem finde ich es daneben, dass man sich als DK Kunde so einen Stress antun muss.
Haahahaaa, der zwersch. Das ist der ROLLSTUHLFAHRERBLOCK! Bring also lieber mal nen Klappstuhl mit.
Ohje, ohje, ich weiß ja nicht, ob das alles so reibungslos bei euch ablaufen wird, mir schwant ja böses..
Kennste ja schon
und ich denke die anderen sehen es genauso
Wir wollen hier ja net diskriminierend werden...und das von nem Mod!
Gib ihm noch einen von mir mit!
Sogar der Feigling macht mit auf seinem Fahrrad
Der ist zu schnell für mich gefahren und ich dachte er hätte einen Fahrradchopper
Zu Hülf, die ganze Gang..
naja Feigling ist jetzt nicht so das Problem..
und der Rest.. püh, voll egal, ich flüchte auf meiner uffgebohrten 50er
Was will denn er überhaupt ????
Wie geil is das denn?
Danke , aber ich habe nur seine Maske vom Gesicht gefiltert !