wie kann man heute eigentlich keine kreditkarte haben.... :neutral-face
Mein lieber Schatz, aber in diesem Alter hattest du auch keine Kreditkarte!
Damals gab es ja auch nur Dampfbügeleisen. Heutzutage hat doch jeder Jugendliche Handyschulden, warum dann keine KK? Denke, das ist heutzutage doch Standard.
Hilft dem Feigling nun aber trotzdem nicht wirklich weiter...
AHA, der zwersch verheimlicht der zwetschge, dass er schon ziemlich früh ne KK hatte. Wenn das mal kein Grund für eine zünftige Ehekriese ist, dann weiß ich es auch nicht..
Tube schrieb: AHA, der zwersch verheimlicht der zwetschge, dass er schon ziemlich früh ne KK hatte. Wenn das mal kein Grund für eine zünftige Ehekriese ist, dann weiß ich es auch nicht..
Ach Quatsch...jeder hat da so seine Geheimnisse...
Heutzutage hat doch jeder Jugendliche Handyschulden, warum dann keine KK?
Glaub, das ist nicht ganz so einfach... Möglich wärs vermutlich. Allerdings beziehe ich mein Einkommen primär aus HiWi Tätigkeiten mit meist begrenzter Vertragslaufzeit. Weiß nicht, wie das hinsichtlich Bonität gehandhabt würde.
Glaub, das ist nicht ganz so einfach... Möglich wärs vermutlich. Allerdings beziehe ich mein Einkommen primär aus HiWi Tätigkeiten mit meist begrenzter Vertragslaufzeit. Weiß nicht, wie das hinsichtlich Bonität gehandhabt würde.
Ist völlig Wurscht. Es gibt z.B. von Karstadt eine kostenlose KK. Es gibt auch Daily-Charge Kreditkarten. Die funktionieren nicht wie normale KK, sondern belasten tagesaktuell, wie eine EC-Karte, dein Konto. Alles kein Problem.
Bei meinem Konto bei der Citibank ist z.b. eine goldene Visakarte für umme dabei. Naja, zumindest im ersten Jahr für umme, im 2. kostet sie 30 Euro. Deswegen habe ich selber gestern bissi rumgeguckt, wie ich die 30 Euro umgehen kann. 2500 Euro Umsatz wären eine Möglichkeit (auf die komme ich nicht) oder eben die Karte von Karstadt. Das ist dann allerdings eine ganz normale Mastercard.
bei der codi bekommst du auch eine kreditkarte für umme. und zwar immer für lau. nicht nur im ersten jahr. da kannst du deinen verfügungsrahmen selbst wählen. bei überschreitung geht die karte halt nicht.
wie kann man heute eigentlich keine kreditkarte haben.... :neutral-face
Ja, da kennst Du meine Eltern schlecht...
Muss halt abwarten, bis das wieder repariert.
Mein lieber Schatz, aber in diesem Alter hattest du auch keine Kreditkarte!
Damals gab es ja auch nur Dampfbügeleisen.
Denke, das ist heutzutage doch Standard.
Hilft dem Feigling nun aber trotzdem nicht wirklich weiter...
es gibt dinge in meinem leben, die nicht einmal du weißt....
Ach Quatsch...jeder hat da so seine Geheimnisse...
Glaub, das ist nicht ganz so einfach...
Möglich wärs vermutlich. Allerdings beziehe ich mein Einkommen primär aus HiWi Tätigkeiten mit meist begrenzter Vertragslaufzeit. Weiß nicht, wie das hinsichtlich Bonität gehandhabt würde.
Ist völlig Wurscht. Es gibt z.B. von Karstadt eine kostenlose KK. Es gibt auch Daily-Charge Kreditkarten. Die funktionieren nicht wie normale KK, sondern belasten tagesaktuell, wie eine EC-Karte, dein Konto. Alles kein Problem.
Bei meinem Konto bei der Citibank ist z.b. eine goldene Visakarte für umme dabei. Naja, zumindest im ersten Jahr für umme, im 2. kostet sie 30 Euro. Deswegen habe ich selber gestern bissi rumgeguckt, wie ich die 30 Euro umgehen kann. 2500 Euro Umsatz wären eine Möglichkeit (auf die komme ich nicht) oder eben die Karte von Karstadt. Das ist dann allerdings eine ganz normale Mastercard.
Gucksu hier.. http://www.kqfs.de/kqfs/produkte/bank_mastercard_kqb_01_kqb.jsp
Bevor hier jetzt irgendwelche "Gerüchte" entstehen,
entscheide ich mich dann lieber für die Variante A !
Thx.
Das überdecken sie wohl mit dem Duftspray...