Was willst du denn eigentlich hier? Funktion der einzelnen Seiten heraus gefunden?
Werd mal net so frech.......
Wieso werden ?
Warum bist Du überhaupt hier ? Ist Dir in Deinem -Stall langweilig geworden ?
Kalle mach mal halblang, reicht schon das man dich als Mann verwechselt im annerem Forum, nu noch die anneren mit fiesen bösen Bildern bewerfen, unglaublich du bist ja ein blödes
Kalle mach mal halblang, reicht schon das man dich als Mann verwechselt im annerem Forum, nu noch die anneren mit fiesen bösen Bildern bewerfen, unglaublich du bist ja ein blödes
Vael schrieb: Kalle mach mal halblang, reicht schon das man dich als Mann verwechselt im annerem Forum, nu noch die anneren mit fiesen bösen Bildern bewerfen, unglaublich du bist ja ein blödes
Im M1 Forum gibt es auch einen Kallewirsch, einen männlichen ! Weiß ich schon lange, kann ich aber leider nichts daran ändern !
Vael schrieb: Kalle mach mal halblang, reicht schon das man dich als Mann verwechselt im annerem Forum, nu noch die anneren mit fiesen bösen Bildern bewerfen, unglaublich du bist ja ein blödes
Im M1 Forum gibt es auch einen Kallewirsch, einen männlichen ! Weiß ich schon lange, kann ich aber leider nichts daran ändern !
Dann biste dein leben lang ja schon enttäuscht....
,-)
Jetzt frag doch net auch noch so genau! Is ja unglaublich hier!
Was willst du denn eigentlich hier?
Funktion der einzelnen Seiten heraus gefunden?
Werd mal net so frech.......
Was heißt hier net frech werden? Ich bin frech und hier hab ich Hausrecht!
Wieso werden ?
Warum bist Du überhaupt hier ?
Ist Dir in Deinem -Stall langweilig geworden ?
Das einzige hier im Forum ist nur der eine!!!
Im M1 Forum gibt es auch einen Kallewirsch, einen männlichen !
Weiß ich schon lange, kann ich aber leider nichts daran ändern !
Aber Du im !
...und was will ich denn in nem Fastfood-Laden???
Armes Kalle *pat pat* lass dich trösten
Noch so einer...