Dann würd ich an deiner Stelle unten bleiben und der klügere sein der Nachgibt denn ich gebe es offen und ehrlich zu ich bin der letzte Dumme hier mit dem letzten Wort
Vael schrieb: Dann würd ich an deiner Stelle unten bleiben und der klügere sein der Nachgibt denn ich gebe es offen und ehrlich zu ich bin der letzte Dumme hier mit dem letzten Wort
ich freu mich auch total, dass ihr alten SpinnerInnen und Wahnsinnigen (wie gendert man das? - oder gibts etwa keine wahnsinnigen Frauen????)alle noch hier seid, es ist, als käme ich von einer Reise nach Hause! In 14 Tagen bin ich allerdings wieder für knapp 3 Wochen weg - da heißt es dann (aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit!):
Mist, vertippt...
hast du ne karte für bröndby?
Okay gewonnen. So ein Shice.
Ich arbeite dann mal weiter.
Schließe ich mich gerne an !
Hallo Bonner
Aber das letzte Wort ist trotzdem mein
Nö!
Doch!
Warum?????????????????????
Wer sich selbst erhöht, wird schnell erniedrigt!
Vorsicht Mädscher, warum machste aus deinem Namen net Programm und verkrümelst dich hier
Lüschenbold!
ich freu mich auch total, dass ihr alten SpinnerInnen und Wahnsinnigen (wie gendert man das? - oder gibts etwa keine wahnsinnigen Frauen????)alle noch hier seid, es ist, als käme ich von einer Reise nach Hause!
In 14 Tagen bin ich allerdings wieder für knapp 3 Wochen weg - da heißt es dann (aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit!):
Mein Bübscher ich fress dich mit Haut und Haaren wenn du net brav bist also vorsicht, sonst schieb ich dich ab zum OFX im SGE Trikot im OFX Block
@ Carolus
Na herrlich schön das du dich freist, nur eines muss dir klar sein, ich , NUR ICH hab hier das letzte Wort jawoll!!!!