Stimmt eigentlich....ich schaff morgens nix....normalerweise steig ich morgens in ein Auto....fahr irgendwo in die Pampa....geh in nem Fast-Food-Laden schnell nen Kaffee trinken und fahr anschliessend wieder in die Firma...... ....und heute war nur mal kein Auto in der Nähe..so mußte ich hier in diesem Fred verweilen...
Brady schrieb: ....geh in nem Fast-Food-Laden schnell nen Kaffee trinken und fahr anschliessend wieder in die Firma...... ....und heute war nur mal kein Auto in der Nähe..so mußte ich hier in diesem Fred verweilen...
du mußtest? wer hat dich denn gezwungen? die küchenhilfe bei KFC?
Stimmt eigentlich....ich schaff morgens nix....normalerweise steig ich morgens in ein Auto....fahr irgendwo in die Pampa....geh in nem Fast-Food-Laden schnell nen Kaffee trinken und fahr anschliessend wieder in die Firma...... ....und heute war nur mal kein Auto in der Nähe..so mußte ich hier in diesem Fred verweilen...
Wenn ich mir das hier so betrachte, war das vielleicht auch gesünder für Dich !
Boah, hoffentlich bekomm ich am Donnerstag noch ne Karte, sonst bin ich hier völlig chancenlos...
Wie meinst Du das ?
so dimmts, hühnchen....
Kerle, was ging denn hier am WE ab? Und wer schreibt denn hier jetzt alles mit?
Ich hoffe, ich verlier hier den Überblick net!
du mußtest? wer hat dich denn gezwungen? die küchenhilfe bei KFC?
Wenn ich mir das hier so betrachte, war das vielleicht auch gesünder für Dich !
Ich glaub ich muss mich mal auf die Suche nach nem Bild von dir machen...........
Viel Erfolg !
Würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, hab von Zwetschge viele Fotos von Dir !
...schöne Menschen kann nichts entstellen...
...schöne Menschen kann nichts entstellen... [/quote]
Und was hat das mit dem zwerg zu tun?
Und was hat das mit dem zwerg zu tun? [/quote]
Also, mir gefällt er...
Naja, dann is ja gut...