>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Kallewirsch schrieb:

Ähem ... *räusper* ... Das ist ne Holzbrücke !*klugscheisssss*  

Du schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen
#

das ist der holzweg....  
#
der heggeschisser nimmt halt lieber den

wie bei den bröndby tickets.....  
#
pipapo schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Ähem ... *räusper* ... Das ist ne Holzbrücke !*klugscheisssss*  

Du schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen  

Ich kenne mich aus, habe mal in Orschel in der Vorstadt gewohnt, direkt neben dem Holzweg !
#
Mit deiner reichhaltigen Lebenserfahrung kann hier natürlich niemand mithalten. Die geschätzten 50 Jahre die du uns voraus hast...
#
pipapo schrieb:
Mit deiner reichhaltigen Lebenserfahrung kann hier natürlich niemand mithalten. Die geschätzten 50 Jahre die du uns voraus hast...  

*rofl* DER war hart

@ all

Gemorsche ihr Banausen    
#
Guten Morgen? Jaja is klar!  
#
ein waldschrat steht erst um diese uhrzeit auf. was soll er schon morgens um 8 auf weiter lichtung tun?  

@pipapo.... kalle is so verdächtig still..... da kommt sicher bald ein bild....  
#
zwerg_nase schrieb:
ein waldschrat steht erst um diese uhrzeit auf. was soll er schon morgens um 8 auf weiter lichtung tun?  

Hasen fangen?
#
das kann er doch gar nicht.... der is so langsam....  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Hasen fangen?

Aber nur solche die aus dem Playboy fallen  
#
pipapo schrieb:

Fast Niemand ! Du ewig Jungebliebener !
#
Vael schrieb:

du rennst einem blatt bedrucktem papier hinterher?  
#
zwerg_nase schrieb:

Meine geheime Identität preisgeben?
Wie soll ich dann meinen Superheldenjob erledigen?  
#
hört sich gut an!
#
Kallewirsch schrieb:

Fast Niemand ! Du ewig Jungebliebener !  

Ein wahres Wort...ich bin das lebende Beispiel dafür, dass man auch in gesetztem Alter noch aussehen kann wie Anfang 20
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

du rennst einem blatt bedrucktem papier hinterher?    

Naja wenn die echten Mädels reiß aus nehmen bleibt mir doch nur das Bunnyheftchen  
#
zwerg_nase schrieb:

Nö ...  *mampf* ... frühstücken ... *mampf* ...hab mir ein Brötchen geschmiert !
#
pipapo schrieb:

Ein wahres Wort...ich bin das lebende Beispiel dafür, dass man auch in gesetztem Alter noch aussehen kann wie Anfang 20

von 18? dann rechne mal dein verfallsdatum aus....  
#
Ich könnte auch so langsam mal was zu essen vertragen....  :neutral-face

Teilen