Kallewirsch schrieb:Ähem ... *räusper* ... Das ist ne Holzbrücke !*klugscheisssss*
pipapo schrieb: Kallewirsch schrieb:Ähem ... *räusper* ... Das ist ne Holzbrücke !*klugscheisssss* Du schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen
pipapo schrieb:Mit deiner reichhaltigen Lebenserfahrung kann hier natürlich niemand mithalten. Die geschätzten 50 Jahre die du uns voraus hast...
zwerg_nase schrieb:ein waldschrat steht erst um diese uhrzeit auf. was soll er schon morgens um 8 auf weiter lichtung tun?
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:ein waldschrat steht erst um diese uhrzeit auf. was soll er schon morgens um 8 auf weiter lichtung tun? Hasen fangen?
Vael schrieb:Aber nur solche die aus dem Playboy fallen
zwerg_nase schrieb:@pipapo.... kalle is so verdächtig still..... da kommt sicher bald ein bild....
Kallewirsch schrieb:Fast Niemand ! Du ewig Jungebliebener !
zwerg_nase schrieb: Vael schrieb:Aber nur solche die aus dem Playboy fallen du rennst einem blatt bedrucktem papier hinterher?
zwerg_nase schrieb:ein waldschrat steht erst um diese uhrzeit auf. was soll er schon morgens um 8 auf weiter lichtung tun? @pipapo.... kalle is so verdächtig still..... da kommt sicher bald ein bild....
pipapo schrieb:Ein wahres Wort...ich bin das lebende Beispiel dafür, dass man auch in gesetztem Alter noch aussehen kann wie Anfang 20
Du schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen
das ist der holzweg....
wie bei den bröndby tickets.....
Ich kenne mich aus, habe mal in Orschel in der Vorstadt gewohnt, direkt neben dem Holzweg !
*rofl* DER war hart
@ all
Gemorsche ihr Banausen
@pipapo.... kalle is so verdächtig still..... da kommt sicher bald ein bild....
Hasen fangen?
Aber nur solche die aus dem Playboy fallen
Fast Niemand ! Du ewig Jungebliebener !
du rennst einem blatt bedrucktem papier hinterher?
Meine geheime Identität preisgeben?
Wie soll ich dann meinen Superheldenjob erledigen?
Ein wahres Wort...ich bin das lebende Beispiel dafür, dass man auch in gesetztem Alter noch aussehen kann wie Anfang 20
Naja wenn die echten Mädels reiß aus nehmen bleibt mir doch nur das Bunnyheftchen
Nö ... *mampf* ... frühstücken ... *mampf* ...hab mir ein Brötchen geschmiert !
von 18? dann rechne mal dein verfallsdatum aus....