teezwetschge schrieb: Feigling schrieb: Wegen deinem Augenproblem solltest du aber auch mal zum Arzt gehen...
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:Wegen deinem Augenproblem solltest du aber auch mal zum Arzt gehen...
Feigling schrieb:@Kalle: Das werd ich Dir in Rechnung stellen!
Feigling schrieb:Lenk mal nicht von Deinen Problemen ab!
teezwetschge schrieb:Ich hab nur ein Problem - und das bist du!
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Ich hab nur ein Problem - und das bist du! Mit dem größten Vergnügen.
teezwetschge schrieb:Vergnügen? Ich soll mich mit dir vergnügen?
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Vergnügen? Ich soll mich mit dir vergnügen? Ui, doch schon so schlecht mit den Augen?
Feigling schrieb:Du findest mich doch garnicht mit Deien schlechten Augen!
Feigling schrieb:Mal gemacht...Ich hab keine Angst... ...solang ich 30 Kilometer entfernt bin
teezwetschge schrieb:Das ist wie mit dem Rad fahren...gewisse Sachen verlernt man nie!
Feigling schrieb:Ja, aber irgendwann kann man nicht mehr radfahren, weil man alt und gebrechlich ist... Ich red mich hier um Kopf und Kragen...
teezwetschge schrieb:...das wirst du nicht mehr erleben...
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Das ist wie mit dem Rad fahren...gewisse Sachen verlernt man nie! Ja, aber irgendwann kann man nicht mehr radfahren, weil man alt und gebrechlich ist... Ich red mich hier um Kopf und Kragen...
zwerg_nase schrieb:der feigling braucht beim nächsten grillen ne schnabeltasse....
Feigling schrieb:Weil Du so sportlich bist, oder weil ich jung sterbe?
basedowsche krankheit?
Lenk mal nicht von Deinen Problemen ab!
@Kalle: Das werd ich Dir in Rechnung stellen!
Dann vergiß mal nicht die Tütenmiete, für die Zeit, als ich drinnen saß !
Ich hab nur ein Problem - und das bist du!
Mit dem größten Vergnügen.
Vergnügen? Ich soll mich mit dir vergnügen?
Ui, doch schon so schlecht mit den Augen?
Ich geb dir gleich so eine mit, dass du froh wärst, du würdest wenigstens noch hell und dunkel sehen!
Ich hab mal Tae Kwon Do gemacht und wie du weißt, braucht man dafür nix sehen...
Ich hab keine Angst... ...solang ich 30 Kilometer entfernt bin
Das ist wie mit dem Rad fahren...gewisse Sachen verlernt man nie!
Ja, aber irgendwann kann man nicht mehr radfahren, weil man alt und gebrechlich ist... Ich red mich hier um Kopf und Kragen...
...das wirst du nicht mehr erleben...
Weil Du so sportlich bist, oder weil ich jung sterbe?
hehehe ... tja Pfläumchen ... trifft nicht nur mich ! Geht mir runter, wie Salatöl !
Die will ich den Damen ohne Zähne nicht wegnehmen!
Such es dir aus...vielleicht weil ich so sportlich bin und du deswegen früh stirbst!