Brady schrieb: Man Jungs könntet ihr vielleicht jetzt mal aufhören mich mit pns zu zu müllen....ich hab die Bilder von der Kalle net hier in der Firma.......
Das zieht nicht, mein liebes chen, die kennen mich alle vom Sommerfeschtle !
Brady schrieb: Man Jungs könntet ihr vielleicht jetzt mal aufhören mich mit pns zu zu müllen....ich hab die Bilder von der Kalle net hier in der Firma.......
Mir wurden dort Dinge eingeflöst, die eine negative Folge auf mein Erinnerungsvermögen haben. Ich weiß von nix..
Mir wurden dort Dinge eingeflöst, die eine negative Folge auf mein Erinnerungsvermögen haben. Ich weiß von nix.. Her mit den Bildern!
Damit verscherzt Du Dir eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück ! Denn bedenke, man weiß nie wozu das gut sein kann, wenn man in MA wohnt und Frankfurtfan ist !
Tube schrieb: Du willst mich aus meiner Scheune schmeißen?
Ich will nicht, daß machst Du schon ganz alleine !
Wieso denn? Ich sitze hier gemütlich in der Scheune auf der Couch und lackiere mir die Fußnägel und dann kommst du erhangesumselabrumselt und willst mich einfach rausschmeissen
Tube schrieb: Wieso denn? Ich sitze hier gemütlich in der Scheune auf der Couch und lackiere mir die Fußnägel und dann kommst du erhangesumselabrumselt und willst mich einfach rausschmeissen
Was willst Du scheinheiliger Nagelkosmetiker mit meinen Fotos ?
Tube schrieb: Wieso denn? Ich sitze hier gemütlich in der Scheune auf der Couch und lackiere mir die Fußnägel und dann kommst du erhangesumselabrumselt und willst mich einfach rausschmeissen
Ab in den Geldbeutel damit und bei den Kumpels rumerzählen, dass ich ne neue Schnitte habe
Such dir doch mal vernünftige Gegner und nicht nur alte Frauen
hier, such doch mal die ersteller der schnapszahlenpostersteller raus....
Also die Eltern der Schnapszahlpostersteller? Oder trinkst Du schon wieder?
Vielleicht auch die Pilzpfanne...
Mir wurden dort Dinge eingeflöst, die eine negative Folge auf mein Erinnerungsvermögen haben. Ich weiß von nix..
Her mit den Bildern!
Damit verscherzt Du Dir eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück !
Denn bedenke, man weiß nie wozu das gut sein kann, wenn man in MA wohnt und Frankfurtfan ist !
Ich will nicht, daß machst Du schon ganz alleine !
Wieso denn? Ich sitze hier gemütlich in der Scheune auf der Couch und lackiere mir die Fußnägel und dann kommst du erhangesumselabrumselt und willst mich einfach rausschmeissen
Ab in den Geldbeutel damit und bei den Kumpels rumerzählen, dass ich ne neue Schnitte habe
Warum fragst Du mich dann nicht, sondern willst die vom Hühnchen haben ?
Ich habe mich nicht getraut. Bin doch über beide Ohren verknallt
In wen ?
Schönen Gruß in die Runde!