hättest du mal genau hingesehen, wäre dir aufgefallen, daß das mein nachbar ist. hr. pimpel ist da sehr eigen und offensiv was die spannerei betrifft. leider nervt der nicht nur meine schwester (und dich) sondern auch andere. mich ebenso eingeschlossen. die zwergenpolizei kommt leider immer zu spät... und trotz der aufnahmen... wie gesehen, passiert dem kerl nix. leider. es tut mir leid für deine unannehmlichkeiten, meiner schwester ebenso.
@türmschebauer... halt dich da raus, mehr als über duplosteinekuscheln bist du doch noch nicht herausgekommen..... welches mädel steht schon auf losertypen die nicht mal nen gescheiten turm bauen können....
@zwersch Ach so, hast Recht. Mir wurde aber eben ein Bild zugespielt das so einiges erklärt. Ich konnte dich ja gar nicht sehen, du warst ja unterhalb des Fensters.
pipapo schrieb: @zwersch Ach so, hast Recht. Mir wurde aber eben ein Bild zugespielt das so einiges erklärt. Ich konnte dich ja gar nicht sehen, du warst ja unterhalb des Fensters.
Woll ich mal mit einem Filter über das Gesicht des rechten Zwerges gehen ?
Scaramanga schrieb: Guten Morgen zusammen ,-) Bin grad in ne Reißzwecke getreten und hab mir gestern wohl das linke Handgelenk verstaucht, aber sonst gehts mir gut, ja, doch.
oder ist das sitzen heute unbequem....
Guten Morgen an alle "Letzen Wort"ler.
@türmschebauer... halt dich da raus, mehr als über duplosteinekuscheln bist du doch noch nicht herausgekommen..... welches mädel steht schon auf losertypen die nicht mal nen gescheiten turm bauen können....
Sagt mal, weiß jemand von Euch, wo Tubilein ist ?
Er ist nirgendwo aufzufinden, jetzt mußte ich mir meine Fingernägel selber lackieren !
Bin grad in ne Reißzwecke getreten und hab mir gestern wohl das linke Handgelenk verstaucht, aber sonst gehts mir gut, ja, doch.
Warum ? Was hast Du angestellt ?
Ach so, hast Recht. Mir wurde aber eben ein Bild zugespielt das so einiges erklärt.
Ich konnte dich ja gar nicht sehen, du warst ja unterhalb des Fensters.
Woll ich mal mit einem Filter über das Gesicht des rechten Zwerges gehen ?
was macht denn tube da?
um dann eiskalt zuzuschnüffeln....
Morsche
Och ... Du Armer !
uffräume?
Jaaaaaa!
Erbärmlich wie der zwerg sich wieder rauszureden versucht...
Du bis en rischt´sche Fulder ! Zeig doch mal ein wenig Anteilnahme !
Du weißt doch selber, wie wehleidig Männer sind !