zwerg_nase schrieb: wenn ein mod einen runden beitrag erwischt.... erklingt immer so ein leichtes ungutes gefühl dabei... könnt da was gedreht sein....
Ne, nix. Das war ein ehrenvoll errülpster Runder. Huldigt mich
pipapo schrieb: Wow...und trotzdem hat Tube noch mehr Niveau gezeigt beim Runden als der Feischling immer
Nur weil ihr die Bedeutung nicht erkennen könnt...
Bla, bla, ich stelle mich draußen auf der Gasse auch nicht vor nen Hundehaufen und fange an zu interpretieren. Manchmal ist Scheisse ganz einfach Scheisse
Bla, bla, ich stelle mich draußen auf der Gasse auch nicht vor nen Hundehaufen und fange an zu interpretieren. Manchmal ist Scheisse ganz einfach Scheisse
Das kannst Du aber erst beurteilen, wenn Du weißt, was der Hund sich bei gedacht hat...
Das kannst Du aber erst beurteilen, wenn Du weißt, was der Hund sich bei gedacht hat...
pipapo schrieb: Wow...und trotzdem hat Tube noch mehr Niveau gezeigt beim Runden als der Feischling immer
den tieferen sinn den du dort meinst finden zu wollen? ist wie der heilige gral... niveau und feischlings runde- das paßt nicht....
außerdem hab ich dir schon einmal gesagt, nicht zwischen den zeilen lesen. wenn du ein posting nicht zuordnen kannst, dann sei still. tube faselte was von bügeln und nicht scara, oder? also, noch mal für dich minderbemittelten:
Tube schrieb: ... sonst bin ich natürlich immer bereit für ne Runde bügeln
Ich denke, mit folgendem Tipp liegt man bei Hunden selten daneben.
Ist wie warten auf's Christkind....mit Betonung auf "Kind"
Lass ich durchgehen
Lump du
Ich erkenn noch den Unterschied zwischen Tube und Scara.
Aber was will man erwarten, wenn man die ganze Nacht durchgeackert hat...
Ne, nix. Das war ein ehrenvoll errülpster Runder. Huldigt mich
Ich habe so langsam den Eindruck.....es hat etwas von Gehirnwäsche.
mein block....
Nö ! Mehr Buchstaben !
den tieferen sinn den du dort meinst finden zu wollen? ist wie der heilige gral... niveau und feischlings runde- das paßt nicht....
außerdem hab ich dir schon einmal gesagt, nicht zwischen den zeilen lesen. wenn du ein posting nicht zuordnen kannst, dann sei still. tube faselte was von bügeln und nicht scara, oder? also, noch mal für dich minderbemittelten:
Ich denke, mit folgendem Tipp liegt man bei Hunden selten daneben.
Hund: *dummguck* *hinsetz* *schließmuskelöffne* *aufsteh* *scheisseschnüffel* *dummguck* *weiterlauf*
Übersetzt wäre das dann etwa..
Feigling: *dummguck* *wart* *a-drück* *dummguck* *dummguck* *dummguck* *dummguck* *dummguck* *dummguck**dummguck**dummguck* *dummguck* *dummguck*...