pipapo schrieb: Du erkennst einfach die tiefere Bedeutung eines *rülps* nicht, Kalle
Nö ! Rülpsen (Röbsen, Röpsen, Burpsen, Rölbsen) ist das Aufstoßen von Luft aus dem Verdauungstrakt (hauptsächlich aus Speiseröhre und Magen) durch den Mund. Oft wird es von einem typischen Geräusch begleitet, das von dem Verb lautmalerisch umschrieben wird. Rülpsen wird auch als akzeptabel und oft auch lustig unter Jugendlichen und Kindern angesehen.
Habe gerade von der Eintracht eine Reservierungsbestätigung für 5 Karten Bröndby-Eintracht erhalten, obwohl ich per fax nur 4 bestellt habe.
Ist ja lustig.. naja druff geschisse! Euroobabogaaaal!
*auswärtsfahrtplan*
Das wird ein Fest!
drecksack!
Du hast mir diesen Unfug aber gerade bitte nicht geglaubt, oder?
Jesses naaa, wenn wenigstens die FuFa mal mit ihrem Angebot rausrücken würde.. Ich befürchte ja, dass es das selbe Scheiss-Angebot sein wird, wie das, vom eintracht-shop.
Karten über den normalen Verkauf zu bekommen wird wohl leider ein Ding der Unmöglichkeit werden.
Ich rede in Metaphern...
scheiß-metapher.....
Ein Hund schnuppert nicht an der eigenen Scheiße.
Nicht immer von sich auf andere schließen
Geht nicht, zu meinem Bügeleisen gehörende Teile sind immer noch schmerzhaft geschwollen
Ich hab sie mir ja nicht ausgesucht.
Ach, red doch keine Scheisse, du Hund!
Nö !
Rülpsen (Röbsen, Röpsen, Burpsen, Rölbsen) ist das Aufstoßen von Luft aus dem Verdauungstrakt (hauptsächlich aus Speiseröhre und Magen) durch den Mund. Oft wird es von einem typischen Geräusch begleitet, das von dem Verb lautmalerisch umschrieben wird.
Rülpsen wird auch als akzeptabel und oft auch lustig unter Jugendlichen und Kindern angesehen.
Habe gerade von der Eintracht eine Reservierungsbestätigung für 5 Karten Bröndby-Eintracht erhalten, obwohl ich per fax nur 4 bestellt habe.
Ist ja lustig.. naja druff geschisse! Euroobabogaaaal!
*auswärtsfahrtplan*
Das wird ein Fest!
warum funzt der filter eigentlich bei kleinschreibung nicht, ihr nachttischlampen?
drecksack!
Das ist wieder draußen. Soll ich mal Duplo reinsetzen?
Das wär ein Spaß.....wie gut, dass ich hier kein Mod bin
Du hast mir diesen Unfug aber gerade bitte nicht geglaubt, oder?
Jesses naaa, wenn wenigstens die FuFa mal mit ihrem Angebot rausrücken würde..
Ich befürchte ja, dass es das selbe Scheiss-Angebot sein wird, wie das, vom eintracht-shop.
Karten über den normalen Verkauf zu bekommen wird wohl leider ein Ding der Unmöglichkeit werden.
Dreckscheeeieiiiiiiiss.
Stimm, "Brøndby" wäre ganz witzig
Ach ... übrigens ... tut mir echt leid, daß ich das Bügelbrett so überraschend zugeklappt habe !!!
Also im ersten Moment fand ich es ja noch angenehm, aber dann.. Ne Menge Dampf um nix.
Na ... um nix ... ist ein wenig untertrieben