Kallewirsch schrieb: Tube schrieb:Also im ersten Moment fand ich es ja noch angenehm, aber dann.. Ne Menge Dampf um nix. Na ... um nix ... ist ein wenig untertrieben
Tube schrieb:Also im ersten Moment fand ich es ja noch angenehm, aber dann.. Ne Menge Dampf um nix.
Tube schrieb:Du hast mir diesen Unfug aber gerade bitte nicht geglaubt, oder?
Tube schrieb: Kallewirsch schrieb: Tube schrieb:Also im ersten Moment fand ich es ja noch angenehm, aber dann.. Ne Menge Dampf um nix. Na ... um nix ... ist ein wenig untertrieben Du bringst mich noch in s
zwerg_nase schrieb:ach feigling, blend einfach meine postings aus.... du verstehst eh nicht was ich damit sagen will....
Kallewirsch schrieb:Du bringst mich noch in s
teezwetschge schrieb:Eigentlich müsste man jeden Post auch parellel aufs Handy bekommen, damit man den Faden nicht verliert.
pipapo schrieb: Das hier ist übrigens meine Lieblingssauce. Seeeehr lecker!Allerdings sollte man dafür schon etwas "geübt" sein.
zwerg_nase schrieb: wer denn?
Feigling schrieb:Wie das nervt, dass man hier immer eure Probleme mitkriegt...
Du bringst mich noch in s
[/quote]
In Teufels Spülbecken ???
Wo isn der Knopf?
In Teufels Spülbecken ??? [/quote]
Jetzt weiß ich was Du meinst !
Eigentlich müsste man jeden Post auch parellel aufs Handy bekommen, damit man den Faden nicht verliert.
und nach 20 minuten völig genervt das teil an die wand zu schmeißen?
Da freut sich der Anbieter....
Vielleicht einen "Gebabbel-RSS Feed" einrichten
Das hier ist übrigens meine Lieblingssauce. Seeeehr lecker!
Allerdings sollte man dafür schon etwas "geübt" sein.
...mh,...ich weiß da jemand, der in nicht allzulanger Zeit Geburtstag hat und gerne scharf isst...
Du net! Du bekommst ja nix mehr von mir geschenkt!
Halt die Klappe, wenn sich erwachsene Leute unterhalten und geh einfach wieder in deine Spielecke!