pipapo schrieb:Ich komme nicht ins Online-Ticketing
zwerg_nase schrieb:nein. oder ist eine tüte hohl? hüllen sind keine gefäße, gefäße sind hohl..... du flasche...
zwerg_nase schrieb:@kalle... ätsch! gemoije waldschrat... tickests für bröndby? pipapo und der feigling haben keine...
Vael schrieb: zwerg_nase schrieb:@kalle... ätsch! gemoije waldschrat... tickests für bröndby? pipapo und der feigling haben keine... BIND es mir noch auf die Nase, nein ich hab keine Tickets für IN Bröndby, ney, leider "nur" fürs Hinspiel daham
pipapo schrieb:Es muss nur sinnlos genug sein und schon haben alle wieder was zu schreiben Tach Vael
zwerg_nase schrieb:da weniger, eher auf den rücken.... jedenfalls den bären.... die zwo haben ja noch nicht mal fürs hinspiel....
zwerg_nase schrieb:ihr könnt ich mal... ärgern.... pft..... der is gar net hier, den es zu ärgern spaß macht...
zwerg_nase schrieb:.... die zwo haben ja noch nicht mal fürs hinspiel....
pipapo schrieb: zwerg_nase schrieb:.... die zwo haben ja noch nicht mal fürs hinspiel.... Hab ich nicht?
zwerg_nase schrieb: pipapo schrieb: zwerg_nase schrieb:.... die zwo haben ja noch nicht mal fürs hinspiel.... Hab ich nicht? weißt du das noch nicht? deine frau macht sich nen schönen abend an dem tag....
zwerg_nase schrieb:weißt du das noch nicht? deine frau macht sich nen schönen abend an dem tag....
Erzähl´s doch Deinem !
Klug
gemoije waldschrat... tickests für bröndby?
pipapo und der feigling haben keine...
BIND es mir noch auf die Nase, nein ich hab keine Tickets für IN Bröndby, ney, leider "nur" fürs Hinspiel daham
da weniger, eher auf den rücken.... jedenfalls den bären.... die zwo haben ja noch nicht mal fürs hinspiel....
Tach Vael
Tach Pipa.. snieeef...der...der...das....die... Nase...das.... Ärgert uns alle wähäääääääääääääääää
ärgern.... pft..... der is gar net hier, den es zu ärgern spaß macht...
Lehne Dich malnicht soooo weit aus dem, soweit ich weiß, nur Feigling !
*lacht* Jaaaa straf mich mit Ignoranz du Ignaz du!
Hab ich nicht?
kann das letzte posting nicht lesen... steht unter meinem zitat noch irgendwas?
weißt du das noch nicht? deine frau macht sich nen schönen abend an dem tag....
AUTSCH, mir würde das fast körperliche Pein bringen wenn ich keine Karten fürs Hinspiel hätte
Du meinst ich habe beide Karten für mich alleine!
Auf den Widerspruch will ich erst gar nicht näher eingehen