>

SLT : Das allerletzte Wort

#
@steinchenbeschleuniger
scheinst ja auf den knilch einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben. das der dich so anhimmelt....

dann ist die identität der beiden spannerzwerge ja eindeutig geklärt. der mit dem fernglas bist du und der knilch gibt dir nen handjob....    
#
Wiegeht es Euch ?
#
Feigling schrieb:
Wo ist Kalle?

Die Frage hat sich erübrigt... Und mir nen Runden vor dem kleinen zwerg gebracht...
#
Kallewirsch schrieb:
Wiegeht es Euch ?  

soll ich mir ein schild umhängen??  
#

Ahhhhh, ich hab hier echt Tubes Part übernommen...ich hab's mal wieder net gerafft!!!
#
zwerg_nase schrieb:
@steinchenbeschleuniger
scheinst ja auf den knilch einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben. das der dich so anhimmelt....

dann ist die identität der beiden spannerzwerge ja eindeutig geklärt. der mit dem fernglas bist du und der knilch gibt dir nen handjob....      

Auf was für ein Niveau Du Dich begibtst, um Dich da rauszureden. pipapo hat Dich doch eindeutig erkannt...
#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
Wo ist Kalle?

Die Frage hat sich erübrigt... Und mir nen Runden vor dem kleinen zwerg gebracht...
Gibts im Legoland keine Brillen?
#
Feigling schrieb:

Auf was für ein Niveau Du Dich begibtst, um Dich da rauszureden. pipapo hat Dich doch eindeutig erkannt...

gummipuppen aus lego gibts ja nicht, tschuldigung......

pipapo hatte ne maske auf.... wie will der da jemanden erkennen können.    
#
und bevor du schnarchsack wieder auf die verquere idee kommst, ich könnte das mit der maske nur wissen, wenn ich der zwerg da gewesen sein soll.... nochmal für dich..... meine schwester maria hat mir das so erzählt.  

er wollte das schon an dem abend sagen, aber aufgrund des balles kam nur ein unverständliches *grmpfn* heraus...  
#
zwerg_nase schrieb:
und bevor du schnarchsack wieder auf die verquere idee kommst, ich könnte das mit der maske nur wissen, wenn ich der zwerg da gewesen sein soll.... nochmal für dich..... meine schwester maria hat mir das so erzählt.    

Mit Deiner gespaltenen Persönlichkeit musst Du schon selbst klarkommen... ,-)
#
gespaltene persönlichkeit? nur weil du keine zusammenhänge verstehst, habe ich ein persönlichkeitsproblem? hast du zuviele duplosteine gefresse? oder ist der letzte turm auf deinen schädel gekracht?

na dann, aalglatter, mach nur weiter....
#
Kommt mir das nur so vor, oder ist die Stimmung hier ein wenig gereizzzt ?
#
nö....  
#
Dann ist ja gut !
#
zwerg_nase schrieb:
nö....    

Erzähl doch nix...du Pappnase...und wieso liest man nix von dem legendären Feigling?
#
Brady schrieb:

Erzähl doch nix...du Pappnase...und wieso liest man nix von dem legendären Feigling?

Ganz einfach, bis zum nem runden Beitrag dauert's noch ein bisschen...
#
eben, hat sich doch grad erst einen abgeholt.... da kann er doch wieder warten bis zur 85....
#
zwerg_nase schrieb:

er wollte das schon an dem abend sagen, aber aufgrund des balles kam nur ein unverständliches *grmpfn* heraus...    

Das lag glaube ich an der Fensterscheibe...auf dem Video das deine Schwester und ich getaped haben ist das deutlich zu vernehmen wie ich "der zwersch gibt nen handjob und schnüffelt dran" rufe  
#
pipapo schrieb:

Das lag glaube ich an der Fensterscheibe...auf dem Video das deine Schwester und ich getaped haben ist das deutlich zu vernehmen wie ich "der zwersch gibt nen handjob und schnüffelt dran" rufe  

da haben wirs ja...... wer wird damit nur in verbindung gebracht?    

und du hast mit deinem gesicht an der fensterscheibe gehongen? ..... das video war lustig.... du hast immer so schön gezuckt, wenn die neunschwänzige auf deinen rücken prasselte.... aber von zwersch hab ich da nix gehört...  
#
Dann habt ihr wohl das Band vertauscht
Glaube, der Feigling war auch an dem Tag da.

Ich habs auf dem Weg nach draussen gehört
Feigling schrieb:
Schlag mich nicht!  Ich verspreche ein guter Turmbauer zu sein
*platsch*
Jaaaaaaa! Fall um du Sauturm!

Teilen