Tube schrieb: Also entweder es liegt an mir, oder ihr schreibt heute noch mülligeren Müll als sonst.Kommt mir jetzt nicht damit, dass das an mir liegt..
Was willst Du damit andeuten ? Das muß ich Mülli mal erzählen !
Brady schrieb: Wenn ich dir wirklich hätte........wär ich schon längst bei dir gewesen
Ötzgül ?
Brady schrieb: ....wär ich schon längst bei dir gewesen die Teile holen...meinem Bruder schmerzen heute noch die Augen...
Tja, dumm gelaufen, er hat halt .... versucht ... da habe ich eben ein wenig Pfefferspray eingesetzt ! Und wenn Du auch so einer bist, dann ist Deine Angst berechtigt !
Sag mal zwerg....essen und trinken geht noch bei dir oder? Das find ich sowas von daneben von dir.......immerhin haben Flachschippen auch ihren Stolz..... ,-)
Das sagt aber noch lange nicht, daß sie Dir auch zuhören !
Du könntest auch mit der Wand reden, aber ......
Tut mir leid, ich wußte ja nicht, daß Du ne Sehschwäche hast !
NEIN, nicht Mülli!
Ötzgül ?
Tja, dumm gelaufen, er hat halt .... versucht ... da habe ich eben ein wenig Pfefferspray eingesetzt ! Und wenn Du auch so einer bist, dann ist Deine Angst berechtigt !
Im Lebbe net.....
Der macht ja auch immer soviel Dreck.
Tja, dumm gelaufen, er hat halt, des Risiko´s nicht bewußt. versucht über meinen geliebten 500 ter Fiat zu lästern !!! Oder was hast Du denn gedacht ?
weniger wie du flachschipp!
#6370 !
Hat Dir Deine Tippse wieder falsch vorgelesen ? Oder hast Du es tatsächlich nicht verstanden ?
da ging mit grad der gaul durch..... hast recht.....
@heggeschisser... du bist kaa flachschipp, du bist nur ein oberdepp....
lesen und verstehen....