Naja, einige zeigen sich hier ja trotz teilweise schwindelerregendem Alter noch sehr rüstig. Auch wenn Kalle dabei natürlich die shice DSL Leitung hilft! carolus hat ja leider ne Auszeit genommen.
Bei anderen muss man sich natürlich ganz unverblümt fragen, ob es in Zukunft für eine Forumsteilnahme auf diesem Niveau noch reicht. Da sind erhebliche Defizite beim Erkennen und Bewerten von von Situationen, wie der Annäherung an einen runden Beitrag, festzustellen.
Wieder anderen wächst hier alles über den Kopf. Deshalb hat der zwerg neben seiner Tippse noch den forumsbekannten Aushilfspöbler Brady eingestellt, um hier weiterhin mithalten zu können...
So, ich bin die nächsten Tage dann erstmal im Ausland...
Feigling schrieb: Naja, einige zeigen sich hier ja trotz teilweise schwindelerregendem Alter noch sehr rüstig. Auch wenn Kalle dabei natürlich die shice DSL Leitung hilft! carolus hat ja leider ne Auszeit genommen. So, ich bin die nächsten Tage dann erstmal im Ausland...
Bei anderen muss man sich natürlich ganz unverblümt fragen, ob es in Zukunft für eine Forumsteilnahme auf diesem Niveau noch reicht. Da sind erhebliche Defizite beim Erkennen und Bewerten von von Situationen, wie der Annäherung an einen runden Beitrag, festzustellen.
immer diese bildschirmverschmutzung. du fragst dich also, ob du überhaupt noch auf dem niveau mithalten kannst und deine "a" schreibschwäche das erkennen und annähern an runde beiträge erhebliche defizite aufweist? da kann ich nur sagen, du hast recht. dein stern ist nie aufgegangen, dilettanti. und aushilfspöbler brady? wir haben uns schon angepöbelt, da war das forum für dich noch eine mär. am absteigenden ast bist du. läßt dich vom adlerfreak umgarnen. und das süße gift wirkt schon in deinen darben adern.
bleib da wo du hingehst, hoffe es ist weit genug weg und beschleunig nur weiter deine steinchen..... hutsimbel.
was ist an unseren umgangsformen denn falsch? wir kommen aus dem bundesland der utzer und schenner..... da ist eine etwas herbe umgangsform gang und gebe. und jagd? die einzige die aus einer erhöhten deckung gegen andere zielt bist ja wohl du.....
Wieder anderen wächst hier alles über den Kopf. Deshalb hat der zwerg neben seiner Tippse noch den forumsbekannten Aushilfspöbler Brady eingestellt, um hier weiterhin mithalten zu können...
So, ich bin die nächsten Tage dann erstmal im Ausland...
Soso, wo denn?
Jaaaaaaa aber auch meine Zeit wird kommen, ein Torwart ist auch nicht am Anfang am besten
Ist, so glaube ich, auch gesünder für Dich !
Ihr Lieben
immer diese bildschirmverschmutzung. du fragst dich also, ob du überhaupt noch auf dem niveau mithalten kannst und deine "a" schreibschwäche das erkennen und annähern an runde beiträge erhebliche defizite aufweist? da kann ich nur sagen, du hast recht. dein stern ist nie aufgegangen, dilettanti. und aushilfspöbler brady? wir haben uns schon angepöbelt, da war das forum für dich noch eine mär. am absteigenden ast bist du. läßt dich vom adlerfreak umgarnen. und das süße gift wirkt schon in deinen darben adern.
bleib da wo du hingehst, hoffe es ist weit genug weg und beschleunig nur weiter deine steinchen..... hutsimbel.
freundlichen Guten Morgen, anstatt gleich loszupöpeln ?
Guten Morgen Ihr Lieben
Die Altersmilde setzt schon ein....
Moin
So etwas nennt man
"Gute Kinderstube"
nicht Altersmilde
Jetzt verstehe ich auch warum Ihr keine habt !!!
Wikipedia
Anstand
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Anstand bezeichnet:
* die Form des menschlichen Miteinanders und die Umgangsformen
* Anstand (Jagd), eine erhöhte Deckung in der Einzeljagd
Dann würde ich sagen, bei der 2. Definition gebe ich Dir Recht !
Kleiner Tipp: Nicht mit vollem Mund richtung Monitor reden. Dann wird das wieder.