In der vergangenen Runde haben Sie auf Grund Ihres Alkohospiegels weniger als 3 Flaschen öffnen können. Ihr Alkoholspiegel in der 5. Runde beträgt 0.8 Promille bei einer Trefferquote von 48%.
In der vergangenen Runde haben Sie auf Grund Ihres Alkohospiegels weniger als 3 Flaschen öffnen können. Ihr Alkoholspiegel in der 5. Runde beträgt 0.8 Promille bei einer Trefferquote von 48%.
7. runde 1.2 promille bei einer trefferquote von 46%....
4. Runde beträgt 0.6 Promille bei einer Trefferquote von 49%. Irgndwie bin ich nicht zum Trinker geboren !
Brady schrieb: dachte du wolltest am ADW urlaub machen....
Nö, hatte nur Angst wegen der Reaktionen. Aber der zwerg hat mittlerweile auch an Biss verloren. Du kannst doch garnicht beurteilen, wanns hier anfängt zu riechen, wenn Du hierdrin dauernd in Deinem Saft schmorst.
Stimmt nicht , ich warne immer vor, wer dann nicht ... der hat eben Pech !
http://www.zappelheber.schmucker-fanclub.de/flash/index.php
Ab der 4. Rund wird es interessant !
In der vergangenen Runde haben Sie auf Grund Ihres Alkohospiegels weniger als 3 Flaschen öffnen können.
Ihr Alkoholspiegel in der 5. Runde beträgt 0.8 Promille bei einer Trefferquote von 48%.
@kalle....das nennst du vorwarnen?
4. Runde beträgt 0.6 Promille bei einer Trefferquote von 49%.
Irgndwie bin ich nicht zum Trinker geboren !
Oder gab es das schon mal ?
säufer....
Woher weißt Du das ??? und schieb es jetzt nicht auf Deine !!!
Deshalb riechts hier auch so streng...
@ teezwetschge: Wasn los?
Bin in Pöbelstimmung!
Nö, hatte nur Angst wegen der Reaktionen. Aber der zwerg hat mittlerweile auch an Biss verloren. Du kannst doch garnicht beurteilen, wanns hier anfängt zu riechen, wenn Du hierdrin dauernd in Deinem Saft schmorst.
@ Kalle:
@ teezwetschge: Dann mal los!