>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Kallewirsch schrieb:

Wie ist das mit dem Glashaus .... !  
...der sollte im Keller vögeln.... ,-)
#
pipapo schrieb:
Also muss was dran sein....      

Das ist doch des Pudels Kern, es ist eben nichts bei mir dran, jedenfalls nicht da, wo Ihr meint !
#
Kallewirsch schrieb:

Das ist doch des Pudels Kern, es ist eben nichts bei mir dran, jedenfalls nicht da, wo Ihr meint !  
Und der Rest hängt ins Bodenlose...... ,-)
#
So, ich verabschiede mich, ab zur HSG Wetzlar, ma schaun wie hoch sie heute verlieren.  
Schönen Abend noch.

EFC Existenzkampf...
#
Brady schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Und der Rest hängt ins Bodenlose...... ,-)  

Das nennt man Erdanziehungskraft, aber damit kennst Du Dich ja bestens aus !  
#
Ist das das was deine "Größe" erklären könnte?  
#
Einen wunderschönen guten Abend!

Ihr seid ja heute wieder nett zueinander gewesen...ich hab also gar nix verpasst!

Das war vielleicht heut ein anstrengender Tag...bei der Hitze im Auto gesessen ohne Klimaanlage (is ja auch schon 13 Jahre alt und gestern übern TÜV gekommen *freu*) und umher gefahren und Besorgungen gemacht für die Kerb und die DK's für Sonntag meinen Eltern gebracht und Ebbel gepresst und...und...und...puh, und jetzt gibt es gleich was zu essen. Interessiert es eigentlich hier jemanden? Nö, macht nix - hauptsache ich bin es grad mal los geworden...und ach ja, du und euch darf man nach dem letzten entgültigen Stand wieder groß schreiben; allerdings is die Kleinschreibung auch weiterhin erlaubt.  
#
...hhhmmm....schon wieder 1000 Beiträge verpasst
#
teezwetschge schrieb:
Einen wunderschönen guten Abend!

Ihr seid ja heute wieder nett zueinander gewesen...ich hab also gar nix verpasst!

Das war vielleicht heut ein anstrengender Tag...bei der Hitze im Auto gesessen ohne Klimaanlage (is ja auch schon 13 Jahre alt und gestern übern TÜV gekommen *freu*) und umher gefahren und Besorgungen gemacht für die Kerb und die DK's für Sonntag meinen Eltern gebracht und Ebbel gepresst und...und...und...puh, und jetzt gibt es gleich was zu essen. Interessiert es eigentlich hier jemanden? Nö, macht nix - hauptsache ich bin es grad mal los geworden...und ach ja, du und euch darf man nach dem letzten entgültigen Stand wieder groß schreiben; allerdings is die Kleinschreibung auch weiterhin erlaubt.    

Also ich hab's zumindest mal gelesen

Bin dann gleich weg. Man sieht sich dann wohl morgen  
#
carolus schrieb:
...hhhmmm....schon wieder 1000 Beiträge verpasst  

Ouw, der Carolus. Da sage ich doch gleich mal noch nett hallo. Hoffe, bei dir ist alles klar soweit, alter Mann
#
Arghhhh. 90 Minuten furchbares RL Gekicke ertragen...

@ teezwetschge: Dann brauch ich ja garnicht mehr von meiner Ausnahmegenehmigung Gebrauch zu machen

@ pipapo: Kleiner Tipp: Mehr als das erste Wort lesen, dann wird ne Aussage draus.

@ Carolus: Schön, dasde mal wieder da bist/warst.

@ zwerg: Beitrag #6621 und #6626 lesen, dann sollte es eigentlich klar werden...
#
Nö. Aber träum weiter.

Achtung Userbashing:

Andiadler ist ein dummer Drecksack. Nach Abklärung aller Details und nachdem ich meinen Thread habe sperren lassen erklärt er mir plötzlich, die Karten die ich zu verkaufen habe doch nicht mehr zu wollen.
Vorher hat er mich noch 1 Tag hingehalten und ich habe allen anderen schon abgesagt.

Depp!

Will mir hier noch jemand ans Bein pinkeln eben oder nur der "a"ling?
Ich warte nur auf Opfer....*grml*
#
pipapo schrieb:
Nö. Aber träum weiter.

Zuendelesen ist trotzdem zu empfehlen.

pipapo schrieb:
Will mir hier noch jemand ans Bein pinkeln eben oder nur der "a"ling?
Ich warte nur auf Opfer....*grml*

Ich steh bereit. Vielleicht warteste aber doch auf jemanden, gegen den Du ne Chance hast.
#
Das ist nicht mal einen halbwegs ernsthaften Kommentar wert
#
pipapo schrieb:
Das ist nicht mal einen halbwegs ernsthaften Kommentar wert

Zu spät.
#
Mißinterpretation. Denk mal drüber nach...
#
pipapo schrieb:

Hab ich. Auf die Schnelle:

a. Keine Aussage, nur Aneinanderreihung von Buchstaben.
b. Die Aussage war einen Kommentar wert. Stilistische Aufwertung des Postings durch erzeugen eines Paradoxons.
c. Eine weitere Möglichkeit, die mir aber unwahrscheinlich erscheint.
#
pipapo schrieb:

Ahh, jetzt.

Ich geh ins Bett. Gute Nacht.

@ zwerg, lies lieber doch nicht nochmal die 2 Postings, ich glaub daraus versteht mans nicht automatisch ohne weiteres.
#

Ihr Lieben

Ach
Allerletztes Wort

#
Gude, ihr Nachteulen!
Ich schlürf' gerade ein Flens und dröhne mich mit Classic Dancefloor zu. Macht jemand mit?  

Teilen