den "a"ling werd ich heute ignorieren. seine wortverdreherei nervt....
@pipapo: warum hast du nix gesagt, daß du im waldstadion bei körbel und christensen weilst....
Rückkehr mit angezogener Bremse VON INGO DURSTEWITZ
Auf den steilen Tribünen der Frankfurter Arena kam es gestern im wohligen Sonnenschein zu einer Begegnung der besonderen Art. Karl-Heinz Körbel, mit dem Urheberrecht auf das recht abgegriffene Wort Urgestein ausgestattet, traf Bent Christensen. Es war ein herzliches Wiedersehen, mit Drücken und Knuddeln und allem Pipapo.
Ich bin bescheiden, deshalb.....aber tatsächlich stehe ich, wie aus dem Artikel herauszulesen ist, für puren Sex In dem Artikel wird nur ein Fehler gemacht: Das meint nämlich eigentlich Hetensex, daher passt das da nicht so richtig.
Moin, die Herrschaften....einen halben Tag noch dann habe ich es geschafft
pipapo schrieb: Ich bin bescheiden, deshalb.....aber tatsächlich stehe ich, wie aus dem Artikel herauszulesen ist, für puren Sex In dem Artikel wird nur ein Fehler gemacht: Das meint nämlich eigentlich Hetensex, daher passt das da nicht so richtig.
würd ich an deiner stelle auch sagen...
Ich hab Kalle gestern übrigens tanzen gesehen:
und bist nicht erblindet? respekt..... alter spanner....
Ich schlürfe jetzt meinen Kaffee fertig
und dann begebe ich mich in die Waagerrechte
Muß ja Morsche Abend fit sein !
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
N8
Ich bin so hibbelig, ich könnte eine Morphiumspritze brauchen.
den "a"ling werd ich heute ignorieren. seine wortverdreherei nervt....
@pipapo: warum hast du nix gesagt, daß du im waldstadion bei körbel und christensen weilst....
Rückkehr mit angezogener Bremse
VON INGO DURSTEWITZ
Auf den steilen Tribünen der Frankfurter Arena kam es gestern im wohligen Sonnenschein zu einer Begegnung der besonderen Art. Karl-Heinz Körbel, mit dem Urheberrecht auf das recht abgegriffene Wort Urgestein ausgestattet, traf Bent Christensen. Es war ein herzliches Wiedersehen, mit Drücken und Knuddeln und allem Pipapo.
In dem Artikel wird nur ein Fehler gemacht: Das meint nämlich eigentlich Hetensex, daher passt das da nicht so richtig.
Moin, die Herrschaften....einen halben Tag noch dann habe ich es geschafft
Ich hab Kalle gestern übrigens tanzen gesehen:
würd ich an deiner stelle auch sagen...
und bist nicht erblindet? respekt..... alter spanner....
Hat man ja hier schon gesehen
Ach Du warst das, der gestern naggisch bei uns am Schlafzimmerfenster vorbei "geflitzt" bist !
War übrigens magenta nicht rosa
und magenta macht es nicht wirklich besser....
Pipa
Magenta? Du tanzt den T-Com Tanz? Erst M1erin und nun eine Bäähanhängerin?
schlechten... aber sie hat einen.... im gegensatz zum "a"ling.
Was haben denn die Farben mit fiegen zu tun ?
Stimmt nicht, soooo kannst Du besser "einen fliegen lassen" ! Also !