Ja, mag sich komisch anhören, aber fast alle Unis haben auf das Fach nen NC von 1,... bei meinem 2.7-Abi wars dementsprechend schlecht, reinzukommen, bin auch erst im Nachrückverfahren rein.
@kalle: nur weil ihr als usus aus solchen plastikflaschen sauft heißt es noch lange nicht, das jeder sowas macht. außerdem ist die flasche nicht weiß...
Ja, mag sich komisch anhören, aber fast alle Unis haben auf das Fach nen NC von 1,... bei meinem 2.7-Abi wars dementsprechend schlecht, reinzukommen, bin auch erst im Nachrückverfahren rein.
Na dann erst Recht Glückwunsch. Bei Physik gibts keinen NC und keine Nachrücker, vondaher ist mir der Stress erspart geblieben.
@kalle: nur weil ihr als usus aus solchen plastikflaschen sauft heißt es noch lange nicht, das jeder sowas macht. außerdem ist die flasche nicht weiß...
Na dann erst Recht Glückwunsch. Bei Physik gibts keinen NC und keine Nachrücker, vondaher ist mir der Stress erspart geblieben.
Ja Physik wäre auch was, aber BWL ist mir lieber, genau mein Fach, schon seit Jahren in der Schule
Wohl nichts was du nicht auch alleine hinbekommst
Guck mal den Virus hast du mit auf die Arbeit genommen...
Geil...ich war nur ein wenig zu langsam...hehe
aah! rum..... hm, wie kommt der denn da rein?
dann hat den der popapi auch.... @popapi: formatier mal C:
Na, wenn Du Dich da mal nicht täuschst !
Die haben den Vorteil, dass man sie wegen dem gebogenen Hals nicht so weit neigen muss, zum Trinken.
http://www.****************.de/index-bilder/batida-de-coco.jpg
da spricht der wahre kenner....
Du hast aber auch nicht geschrieben, daß es kein plastik ist !
Kaffee da raus ? Nö !
Ja Physik wäre auch was, aber BWL ist mir lieber, genau mein Fach, schon seit Jahren in der Schule