ich habs bemerkt ihr luschen.... in fünf tagen nur 10 seiten.... ihr seid qualitativ schlecht im pöbeln! und dann kommt vom "a"ling nur ein müdes abwatschen an hühnchen....
zwerg_nase schrieb: ich habs bemerkt ihr luschen.... in fünf tagen nur 10 seiten.... ihr seid qualitativ schlecht im pöbeln! und dann kommt vom "a"ling nur ein müdes abwatschen an hühnchen....
Nein, wir sind quantitativ schlecht! Was soll ich denn beim Hühnchen auch mehr machen?
zwerg_nase schrieb: ach.. zur kerb in staabach sin mir offiziell eingeladen worden.... da werden wohl in voller mannschaftsstärke aufschlagen.... und du?
Das kann ich mir vorstellen ! Die oedeste Kerb in der Umgebung ! Ist noch nicht mal ein Bierzelt da, sondern sitzen und trinken im Bürgerhaus ! Da triffst Du mich garantiert nicht !!!!
Jetzt weißt Du auch, warum Ihr eingeladen seid, damit überhaupt ein paar Leutchen außer Kiddys da sind !
Das war wohl die letzten 3 Jahre so ! Früher, als wir noch jung und knackig waren, da gab es noch ein Bierzelt ! Vielleicht gibt es ja ab diesem Jahr wieder eins ? Davon wird die Kerb aber auch nicht besser !
Ich hab keine Zeit mehr, mich mit euch rumzuärgern. Ich hab etwas gefunden, was mein Leben verändern wird. Der ultimative Turm ist nurnoch eine Frage der Zeit!
Nee. ,-)
Dennis.
Was studierst du denn?
Ich bin darin so schlecht...mit Mühe und Not eine 3 im Zeugnis bekommen.
Ihr Lieben
Bis Morsche
hoffentlich mal wieder in "alter" Frische !
und noch das fehlende "o" !
titulierst du dich immer selbst als flasche?
gemoije ihr babbsäck!
nix könnt ihr... des aber dann richtig..
Haben wohl alle Schisssssss vor Dir !
ach.. zur kerb in staabach sin mir offiziell eingeladen worden.... da werden wohl in voller mannschaftsstärke aufschlagen.... und du?
Nein, wir sind quantitativ schlecht!
Was soll ich denn beim Hühnchen auch mehr machen?
Du bist auch in den letzten Tagen im Suff mehrfach aufgeschlagen, oder?
Übrigens guten Morgen erstmal.
Das kann ich mir vorstellen !
Die oedeste Kerb in der Umgebung !
Ist noch nicht mal ein Bierzelt da, sondern sitzen und trinken im Bürgerhaus !
Da triffst Du mich garantiert nicht !!!!
Jetzt weißt Du auch, warum Ihr eingeladen seid,
damit überhaupt ein paar Leutchen außer Kiddys da sind !
was dreggwätz.... davon haben die unseren jungs nichts erzählt...
@"a"ling: scheinbar kennst du dich mit abstürzen sehr gut aus.... die wievielte kauleiste hast du denn schon?
Das war wohl die letzten 3 Jahre so !
Früher, als wir noch jung und knackig waren, da gab es noch ein Bierzelt !
Vielleicht gibt es ja ab diesem Jahr wieder eins ?
Davon wird die Kerb aber auch nicht besser !
http://factory.lego.com/getstarted/default.aspx