>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Vael schrieb:
ROFL, ihr seid mal wieder fies gemorsche ihr ollen Säcke, alte Damen und verschrobenen Gnome    

Du hast vergessen mich zu grüßen...
#
das war schon richtig so..... wer will sich schon mit weicheiern abgeben.....
#
zwerg_nase schrieb:
das war schon richtig so..... wer will sich schon mit weicheiern abgeben.....

Ach und der kleine Feigling darf auch nicht vergessen werden stimmt ja  
#
Vael schrieb:
Ach und der kleine Feigling darf auch nicht vergessen werden stimmt ja    

Doch darf!
#
Danke, Vaeldschrad.

Ah, teezwetschge. Du dast sicher schon den Schminkkoffer vom Schrank geholt...
#
Feigling schrieb:
Danke, Vaeldschrad.

Ah, teezwetschge. Du dast sicher schon den Schminkkoffer vom Schrank geholt...

und du hast sicher schon wieder gesoffen....
#
Jep, genausoviel wie Du. Sonst hält mans hier ja net aus...
#
kleiner tip.... schalt einfach ab, dann brauchst du auch nicht so viel trinken....
#
zwerg_nase schrieb:
kleiner tip.... schalt einfach ab, dann brauchst du auch nicht so viel trinken....

Wo hab ich denn geschrieben, dass ich was getrunken hab? Oder sitzt Du etwa betrunken auf der Arbeit?
#
Kratzt euch, beißt euch, gebt euch Tiernamen, hauptsache ich hab hier meinen Spaß  
#
dem "a"ling tiernamen geben? ich bitte dich, das kann ich den tieren nicht antun. stell dir doch mal vor, ich würde ihn ein opossum nennen.... und dann halte ich im frankfurter zoo, dem gleichen tier ein foto vom "a"ling vor die nase.... und dann? fällt das vieh vom baum und ich bin schuld am ersten herzinfarkt eines opossums auf der welt... und alles nur wegen eines nichtigen "a"lings....    
#
zwerg_nase schrieb:
dem "a"ling tiernamen geben? ich bitte dich, das kann ich den tieren nicht antun. stell dir doch mal vor, ich würde ihn ein opossum nennen.... und dann halte ich im frankfurter zoo, dem gleichen tier ein foto vom "a"ling vor die nase.... und dann? fällt das vieh vom baum und ich bin schuld am ersten herzinfarkt eines opossums auf der welt... und alles nur wegen eines nichtigen "a"lings....      

#
Das ist Charles Aling, ist das ein Verwandter von ihm ?
#
da muß der "a"ling aber noch einige sahnetorten fressen um an sein format heranzureichen....  
#
Und das ist Cecille Aling, jedoch ohne Sahnetorte !
#
könnt das nicht auch ein bruder von unserem altkanzler saumagen sein?  
#
Herrlich heute euch zuzuhören
#
gut genährt isse trotzdem...  
#
#
wieso? du liest doch nur mit?  

Teilen