pipapo schrieb:Moin ihr Schwätzer....Schöner Herbsttag heute für alle die frei haben und ihn genießen können
Kallewirsch schrieb: Na warte am Samstag !!!
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Na warte am Samstag !!! Aber erst Samstag nächste Woche, oder?
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Na warte am Samstag !!! Aber erst Samstag nächste Woche, oder? Liebelein, welcher Samstag ist Spielfrei ? Naaaaaaaa ? Rischtisch !!! Samstag 7. Oktober !! Und wann wollten wir .... Naaaaaaaa ? Rischtisch !!! Am Spielfreien Samstag im Oktober !!! Also los ! Kombiniere mal !!!
Nachricht von Kallewirsch Online (15.09.2006 12:36) Gut, dann halten wir Samstag, den 14 OktoberBuli gucken und bowlen fest ! :o)Ich gebe die Info an Kroni, Arne und Tobi weiter !
Feigling schrieb:Jaja...Nachricht von Kallewirsch Online (15.09.2006 12:36) Gut, dann halten wir Samstag, den 14 OktoberBuli gucken und bowlen fest ! :o)Ich gebe die Info an Kroni, Arne und Tobi weiter !
Kallewirsch schrieb: Da ist wohl irgendwas an Dir vorbei gegangen! Wir hatten uns vor ewigen Zeiten auf den Spielfreien Samstag geeinigt !
Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: Da ist wohl irgendwas an Dir vorbei gegangen! Wir hatten uns vor ewigen Zeiten auf den Spielfreien Samstag geeinigt ! Du kannst aber auch das Spiel gegen H96 bei uns gucken kommen !
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: Da ist wohl irgendwas an Dir vorbei gegangen! Wir hatten uns vor ewigen Zeiten auf den Spielfreien Samstag geeinigt ! Du kannst aber auch das Spiel gegen H96 bei uns gucken kommen ! Mal schauen. Gut, dass ich das noch rechtzeitig mitbekommen habe. ,-)
adlerfreak89 schrieb:Dann weißt du mehr als ich.
Wenn man einmal von der Tatsache absieht, dass ich arbeiten bin und relativ wenig davon habe.
Immer noch was zu mäkeln?
Aber erst Samstag nächste Woche, oder?
Liebelein, welcher Samstag ist Spielfrei ? Naaaaaaaa ?
Rischtisch !!! Samstag 7. Oktober !!
Und wann wollten wir .... Naaaaaaaa ?
Rischtisch !!! Am Spielfreien Samstag im Oktober !!!
Also los ! Kombiniere mal !!!
Jaja...
Da ist wohl irgendwas an Dir vorbei gegangen!
Wir hatten uns vor ewigen Zeiten auf den Spielfreien Samstag geeinigt !
Du kannst aber auch das Spiel gegen H96 bei uns gucken kommen !
Mal schauen. Gut, dass ich das noch rechtzeitig mitbekommen habe. ,-)
Sorry , muß irgendwie im UEFA-Cup-Stress sein !
Sagt das doch ma früher.
Gude!
Was soll ich denn damit?
Hab aber noch gutes Material für dich, ich meld mich!
Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen