teezwetschge schrieb: Wie oft geht denn der a-ling zum Friseur?
Alle 5 Wochen. Da siehste mal wie lang wir uns schon kennen...
Ich hab jetzt keine blonden Strähnchen mehr drin. Ich überleg, ob ich die Haare entweder schwarz mit einigen roten Strähnchen färben soll oder lila Strähnchen ins normale Haar....
Ich hab jetzt keine blonden Strähnchen mehr drin. Ich überleg, ob ich die Haare entweder schwarz mit einigen roten Strähnchen färben soll oder lila Strähnchen ins normale Haar....
Hm, das erste Mal haste vom Friseur geschrieben, das war noch in dem guten alten Fred 'Das letzte Wort'...schnief...
Warum willste denn keine blonden Strähnchen mehr? Dann lieber schwarz färben lassen mit roten Strähnchen, oder?
*MissKuni* schrieb: Hey! Reichts jetzt vllt mal?! Ich finde seine Frisur cool und ich würde echt mal gern euch sehen. Die Frisur muss ja n icht euch gefallen, sondern ihm und vllt noch den Mädels!Lg
So, ich hab jetzt auch Feierabend...
Hm, das erste Mal haste vom Friseur geschrieben, das war noch in dem guten alten Fred 'Das letzte Wort'...schnief...
Warum willste denn keine blonden Strähnchen mehr? Dann lieber schwarz färben lassen mit roten Strähnchen, oder?
Ich find blonde Strähnchen passen nur zum Sommer, im Winter lieber was dunkles. Ich glaub auch, ich nehm die Eintrachtfarben...
Wäre ich viel zu introvertiert für...
Haare färben kann jeder... ,-)
,-)
Bin ich das nicht schon?
Ich bin geil, und das ist auch gut so, liebe Dummbabbler und Gewitterhexen.
Das will ich Dir auch geraten haben! *droh*
Auf Kindergartenniveau werde ich mich sicher nicht begeben, und schon garnicht in diesem Thread.
*hust*