dankeschön, ist lieb von euch. jetzt habt ihr es ja endlich geschafft mich aus der reserve zu locken..danke pipapo das gibt noch ärger wennn du heim kommst
Hab ich schon erwähnt, dass sich heute ein Termin an den anderen reiht und ich es überhaupt diese Woche nicht mehr schaffe nach Hause zu kommen? It's a dirty job, but someone's got to do it....
xanthippe schrieb: nur von wem soll ich mich verwöhnen lassen wenn der po diese woche nicht mehr kommt ?
ich geh mal auf die pirsch und such mir nen neuen
Da bist du ja hier im Forum schon ganz richtig, um dir einen Neuen zu suchen...hier bekommt man immer sehr viele Angebote als Frau...manchmal fällt einem die Auswahl echt schwer!
Die hand gehört dazu...
jetzt habt ihr es ja endlich geschafft mich aus der reserve zu locken..danke pipapo das gibt noch ärger wennn du heim kommst
It's a dirty job, but someone's got to do it....
Lass dich heute schon verwöhnen!
ich geh mal auf die pirsch und such mir nen neuen
Da bist du ja hier im Forum schon ganz richtig, um dir einen Neuen zu suchen...hier bekommt man immer sehr viele Angebote als Frau...manchmal fällt einem die Auswahl echt schwer!
So genau wollten wir es gar nicht wissen !
dann zeig ich der halt noch ein paar spezielle tricks damit du mich nicht so schnell vermisst
ups
ich muss wohl ein bisserl besser aufpassen
Als ich das erste Mal hier im Forum geschrieben hab, bekam ich vom Zwerg auch als immer PN's, dass ich aufpassen sollte, was ich schreibe...
Ich hoffe, dass er sich dann auch über #8843 beschwert hat! ,-)
Er behauptet, dass er manchmal auch was arbeiten müsste...
@ Schisser:
Warum? War doch nix Schlimmers?
Dann will ich mal mindestens ein bis zwei Augen zudrücken...
Achtung!
Geht los...
Und vorbei...
Wo isn der zwersch?