Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb:... höchstens mit einen Tankwagen voll Kaffee. ,-) Das ware Möglicherweise eine Verhandlungsgrundlage !
adlerfreak89 schrieb:... höchstens mit einen Tankwagen voll Kaffee. ,-)
adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb:... höchstens mit einen Tankwagen voll Kaffee. ,-) Das ware Möglicherweise eine Verhandlungsgrundlage ! Die Telefonleitungen glühen schon! Was man nicht alles tut...
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Zwillingsbruder?
teezwetschge schrieb:Zwillingsbruder?
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Zwillingsbruder? Kann doch niemand auch Teebeutel was dafür, daß Du fluffige Farben bevorzugst !
xanthippe schrieb: ich kipp gleich vom stuhl
teezwetschge schrieb:Du meinst so?
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Du meinst so? Ich hab den Eindruck, dass Dir das nicht so bekommt...
Feigling schrieb:Kann doch niemand auch Teebeutel was dafür, daß Du fluffige Farben bevorzugst !
Feigling schrieb:Ich weiß übrigens wo Du wohnst und dass die Tür fast immer offen steht!
pipapo schrieb:Pubertäre Selbstüberschätzung......oder Ernsteres?Isch hab Angst.... :neutral-face
Kallewirsch schrieb:Ich habe keine angst vor Leuten mit fluffigen Klamotten !
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich habe keine angst vor Leuten mit fluffigen Klamotten ! Soso... Hab ja nix Fluffiges, weil das Palermotrikot 66 Euro kostet...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Kann doch niemand auch Teebeutel was dafür, daß Du fluffige Farben bevorzugst ! Was hab ich denn da im Mund?
pipapo schrieb:Du meisnt wohl dieser Cop hier....und ich wette es würde ihm gefallen
Die Telefonleitungen glühen schon!
Was man nicht alles tut...
Isch hab Angst.... :neutral-face
Kann doch niemand auch Teebeutel was dafür, daß Du fluffige Farben bevorzugst !
ich kipp gleich vom stuhl
Was hab ich denn da im Mund?
Ich weiß übrigens wo Du wohnst und dass die Tür fast immer offen steht!
Du meinst so?
Ich hab den Eindruck, dass Dir das nicht so bekommt...
ist dir wohl schon zu oft passiert-oder warum studierst du physik?
Was hab ich denn da im Mund? [/quote]
eis !
Ich habe keine angst vor Leuten mit fluffigen Klamotten !
Hätte ich an Deiner Stelle auch...
Soso...
Hab ja nix Fluffiges, weil das Palermotrikot 66 Euro kostet...
Vielleicht liegt ja eines am 14. Juli auf dem Geschenketisch!
Aber Du hättest gerne, wenn es nicht sooo teuer wäre !!!
eis !
Ich habe keine angst vor Leuten mit fluffigen Klamotten ! [/quote]
bis nach steinbach würde der das gar nicht schaffen....
die würden ihn doch vorher schon festnehmen....
ungewohnte schreibschwäche... sowas kennt man von dir gar nicht. macht dir xanthippe zu schaffen?
aber topic: es wird ihm sicher gefallen... handschellen, kostüme