pipapo schrieb: Rausreden? Ist das alles was dir dazu einfällt? Jaaaa....da wird es nämlich eng mit Argumenten, stimmt's!?!
Los...nochmal probieren. Mein Magen ist auch nicht fluffig, sondern leer
Mein Nudelsalat war ohne Alkohol und auch noch nicht gegohren, sodaß er ähnliche Auswirkungen hätte hervorrufen können !!! Kroni ist immer so, hat nix mit meinem Salat zu tun
Ich analysiere jetzt erstmal die Tupperschüssel auf evtl Rückstände oder gebe sie gleich an eine kriminalistisches Labor weiter. Dir wird das Lachen noch vergehen, Pfeifenkalle!
pipapo schrieb: Ich analysiere jetzt erstmal die Tupperschüssel auf evtl Rückstände oder gebe sie gleich an eine kriminalistisches Labor weiter. Dir wird das Lachen noch vergehen, Pfeifenkalle!
Dann wirst Du whrscheinlich die Fingerabdrücke von xanthippe vorfinden ! Wollte sie nicht in Ruhe lernen ? jaja und mir dann in die Schuhe schieben wollen .... oder Dir ist die 1. Halbzeit auf den Magen geschlagen !
so, ich komme gerade aus dem labor und was muss ich da feststellen? kalle, kalle... willst du, dass ich witwe werde? was da alles drin war...von schwefelsäureestern (u.a. dimethylsulfat) über ginkgolsäuren und thujon...was für ein gemisch...
xanthippe schrieb: [quote=Kallewirsch] Dann wirst Du whrscheinlich die Fingerabdrücke von xanthippe vorfinden ! Wollte sie nicht in Ruhe lernen ? kann ich ja nicht, wenn ich wegen dir im labor festsitze...
Aha !!! Du bist vom Fach !!! Das erklärt natürlich alles !!! Du xanthippe Du !!! ... wie hoch ist denn die Lebensversicherung ?
Red Dich nicht raus !! Du bist der einzige mit nem fluffigen Magen !
Jaaaa....da wird es nämlich eng mit Argumenten, stimmt's!?!
Los...nochmal probieren.
Mein Magen ist auch nicht fluffig, sondern leer
Mein Nudelsalat war ohne Alkohol und auch noch nicht gegohren, sodaß er ähnliche Auswirkungen hätte hervorrufen können !!!
Kroni ist immer so, hat nix mit meinem Salat zu tun
Pipapo´s Magen nicht !
Dir wird das Lachen noch vergehen, Pfeifenkalle!
Dann wirst Du whrscheinlich die Fingerabdrücke von xanthippe vorfinden !
Wollte sie nicht in Ruhe lernen ? jaja und mir dann in die Schuhe schieben wollen
.... oder Dir ist die 1. Halbzeit auf den Magen geschlagen !
ich komme am besten nicht mehr zu dir.
Dann wirst Du whrscheinlich die Fingerabdrücke von xanthippe vorfinden !
Wollte sie nicht in Ruhe lernen ?
kann ich ja nicht, wenn ich wegen dir im labor festsitze...
jaja und mir dann in die Schuhe schieben wollen
wer hat denn gestern den salat abgefüllt?
Aha !!! Du bist vom Fach !!! Das erklärt natürlich alles !!! Du xanthippe Du !!! ... wie hoch ist denn die Lebensversicherung ?
Ach Luna...du darfst dich schon auf viele Knochen freuen wenn das so weiter geht
Mir ist schon wieder so übel....ob da was am Zwieback war?
Wohl zuviel "Die Apothekerin" geschaut ihr beiden....tststs
Aber diesmal will ich es durchgehen lassen ,-)
na warte...freu dich wenn du morgen nicht mehr aufwachst
Lebt wohl....
...bis morgen