Mutig, in Deinem Alter noch Karten für Veranstaltungen zu holen, die so weit in der Zukunft liegen. Die Dauerkarte würd ich nächste Saison auch überdenken... ,-)
Feigling schrieb: Mutig, in Deinem Alter noch Karten für Veranstaltungen zu holen, die so weit in der Zukunft liegen. Die Dauerkarte würd ich nächste Saison auch überdenken... ,-)
Liebelein, Du lebst ... und mach Dir mal keine Gedanken ... das schaff ich schon noch ! Du würdest die Karten jedoch mit Sicherheit nicht bekommen !!!
Pff, alte Leute haben echt komische Gedanken. Wäre da jetzt ein Bild von einer wahnsinnig sexy Frau um die 20 würde meine Zunge bis zum Boden hängen, aber so? Ich schick einfach nachher mein Chauffeur, und dann wird geschlemmt.
Nach Ober-Eschbach in nen feuchten Keller. ,-)
@ carolus: Danke.
Mutig, in Deinem Alter noch Karten für Veranstaltungen zu holen, die so weit in der Zukunft liegen. Die Dauerkarte würd ich nächste Saison auch überdenken... ,-)
der rangekeller bei einem freund müßte noch frei sein.... noch.... die ernte hat grad begonnen. kannst die dann ja schichten....
Liebelein, Du lebst ... und mach Dir mal keine Gedanken ... das schaff ich schon noch !
Du würdest die Karten jedoch mit Sicherheit nicht bekommen !!!
Hoffentlich meinst Du die Currywurst-Ernte. Die würd ich gerne schichten... ,-)
@ Kalle: Jaja...
Du schreist ja förmlich nach einer neuen Bildkreation von Dir !
Biddeschööön !
Aber die Majo fehlt, ich mag doch so gern Pommes Schranke.
Hast heut wohl Deinen guten Tag!
Denkst Du ! ... ich wollte damit nur bezwecken,
daß Deine Zunge bis zum Boden hängt und tropft, wenn Du das Bild siehst !
kleingeist...
Wäre da jetzt ein Bild von einer wahnsinnig sexy Frau um die 20 würde meine Zunge bis zum Boden hängen, aber so?
Ich schick einfach nachher mein Chauffeur, und dann wird geschlemmt.
Woran du gleich wieder denkst.