Feigling schrieb: xanthippe schrieb:jaaaa. feigling hat endlich seinen eigenen sklaven gefunden... mimosen_eagle kann doch garnix...
xanthippe schrieb:jaaaa. feigling hat endlich seinen eigenen sklaven gefunden...
pipapo schrieb:Frische Luft ist ein gutes Stichwort EFC DerHundmussraus
xanthippe schrieb: Feigling schrieb:mimosen_eagle kann doch garnix... würd ich ja nicht so laut sagen, steht gleich vor deiner tür und dann...
Feigling schrieb:mimosen_eagle kann doch garnix...
zwerg_nase schrieb:seit wann bist du fürs pöbeln zuständig?
zwerg_nase schrieb:na "a"ling? haste deinen meister gefunden?
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:na "a"ling? haste deinen meister gefunden? Nachdem in den letzten Wochen klar geworden ist, dass Du es net bist... ,-) Aber da könnt ich die Wände hochgehen. Sich hier anmelden und so ne gequirlte Shice posten...
zwerg_nase schrieb:mach dich mal locker... arschkrampedein wahrer meister ist doch sowieso die kalle..... mit ihren bildern.
fanatic_eagle schrieb:Will doch nur dazu gehören...
fanatic_eagle schrieb:@ tzWieso?
würd ich ja nicht so laut sagen, steht gleich vor deiner tür und dann...
EFC DerHundmussraus
@ xanthippe
Zieh die Leine nicht zu fest!
Kann sein, denn nen Steckbrief ausfüllen kann es ja auch nicht. Weiß man ja nicht, wo es wohnt...
Aber vor Zahnstein hätt ich mehr Angst, als vor fanatic_eagle.
Allein schon wegen dir Selbstdarsteller, zu göööstlich!
seit wann bist du fürs pöbeln zuständig?
Er kann wenigstens pöbeln...
Nachdem in den letzten Wochen klar geworden ist, dass Du es net bist... ,-)
Aber da könnt ich die Wände hochgehen. Sich hier anmelden und so ne gequirlte Shice posten...
mach dich mal locker... arschkrampe
dein wahrer meister ist doch sowieso die kalle..... mit ihren bildern.
Aber die lebt ja höchstens noch 3 Jahre.
@ fanatic_witz: Um hier dazugehören zu dürfen, muss man zumindest geradeaus pinkeln können. Da hätt ich bei Dir schon meine Zweifel.
Du gehörst so oder so net dazu!
Wieso?
Ups, guck mal...da weiß ja auf einmal jemand wer tz ist... *leisepfeif*
Ihr Lieben
Alle noch im Bett?