adlerfreak89 schrieb: Du lebst in der Vergangenheit.
Wenn Du so weiter machst, gibt es für Dich keine Zukunft mehr ! [/quote] Ich zittere jetzt schon vor Dir, Kalle. [/quote]
Da hast Du auch allen Grund dazu ! *sumselabrumsela* Oh ... Du Armer ... ist Dir gerade Dein Glas umgefallen und direkt auf Deine Tastatur .... ... Zufälle gibt´s !
adlerfreak89 schrieb: Du lebst in der Vergangenheit.
Wenn Du so weiter machst, gibt es für Dich keine Zukunft mehr !
Ich zittere jetzt schon vor Dir, Kalle. [/quote]
Da hast Du auch allen Grund dazu ! *sumselabrumsela* Oh ... Du Armer ... ist Dir gerade Dein Glas umgefallen und direkt auf Deine Tastatur .... ... Zufälle gibt´s !
Hehehe .... [/quote]
Was träumstn wieder, Gewitterhexe? Aber mir ist mal ne ganze Tasse Kaffee über die Tastatur gelaufen, weil ich mich so erschreckt habe, daß ist vielleicht eine Sauerei gewesen!
Du lebst in der Vergangenheit.
Aber wenn es immer klappt, macht es ja auch keinen Spaß !
Wenn Du so weiter machst, gibt es für Dich keine Zukunft mehr !
Ich zittere jetzt schon vor Dir, Kalle.
na wo die gute recht hat...
ihr schreit ja förmlich nach dem fanatischen adler!!!
Kann man diesem Kind net Redeverbot erteilen???
Vielleicht findet er im realen Leben keinen Anschluss, und sucht diesen hier!? :neutral-face
Dich kenne ich doch...keine Sorge!
...gekotzt wird später!
Wenn Du so weiter machst, gibt es für Dich keine Zukunft mehr ! [/quote]
Da hast Du auch allen Grund dazu !
*sumselabrumsela*
Oh ... Du Armer ... ist Dir gerade Dein Glas umgefallen und direkt auf Deine Tastatur ....
... Zufälle gibt´s !
Hehehe ....
Da hast Du auch allen Grund dazu !
*sumselabrumsela*
Oh ... Du Armer ... ist Dir gerade Dein Glas umgefallen und direkt auf Deine Tastatur ....
... Zufälle gibt´s !
Hehehe .... [/quote]
Was träumstn wieder, Gewitterhexe?
Aber mir ist mal ne ganze Tasse Kaffee über die Tastatur gelaufen, weil ich mich so erschreckt habe, daß ist vielleicht eine Sauerei gewesen!