adlerfreak89 schrieb:Aber mir ist mal ne ganze Tasse Kaffee über die Tastatur gelaufen, weil ich mich so erschreckt habe, daß ist vielleicht eine Sauerei gewesen!
Kallewirsch schrieb: pipapo schrieb:Nein Hustensaft und irgendwelche Pillen die mir meine Frau verabreicht. Hm...*grübel*Ob ich erstmal hätte schauen sollen was das ist? Du bist verheiratet und kommst aber immer mit Deiner Freundin zu uns ? Wann lernen wir denn mal Deine Frau kennen ?
pipapo schrieb:Nein Hustensaft und irgendwelche Pillen die mir meine Frau verabreicht. Hm...*grübel*Ob ich erstmal hätte schauen sollen was das ist?
Kallewirsch schrieb:@Pipa Nochmal ! Ich hätte da ganz gerne ne Antwort ! Kallewirsch schrieb: pipapo schrieb:Nein Hustensaft und irgendwelche Pillen die mir meine Frau verabreicht. Hm...*grübel*Ob ich erstmal hätte schauen sollen was das ist? Du bist verheiratet und kommst aber immer mit Deiner Freundin zu uns ? Wann lernen wir denn mal Deine Frau kennen ?
adlerfreak89 schrieb:Hast wohl was gegen das gute alte "ß".
pipapo schrieb: adlerfreak89 schrieb:Hast wohl was gegen das gute alte "ß". Alles zu seiner Zeit und alles an seinem Platz. Und jetzt schnapp dir mal deine Grammatikfibel und blätter mal darin rum.Vielleicht hilft es ja
pipapo schrieb:Nur verdorbenes Pack hier. Verdorben und neugierig
pipapo schrieb: Da meldet sich der Richtige *prust*
zwerg_nase schrieb:du bist neugierig...... wir wissen schon wie frauen nackt aussehen....
zwerg_nase schrieb:das mit den nackten frauen, war an adlerküken...
adlerfreak89 schrieb:Mit Askese kennst Du dich bestimmt am Besten aus...
pipapo schrieb:Und ergänzend:Den Rest kennt er nur in 2D
*autschn*
Nochmal ! Ich hätte da ganz gerne ne Antwort !
ich will ja nicht aufdringlich werden, aber ich wüsste das auch gernemal...
Alles zu seiner Zeit und alles an seinem Platz. Und jetzt schnapp dir mal deine Grammatikfibel und blätter mal darin rum.
Vielleicht hilft es ja
www.korinthenkacken.de
Das einzigste was ich mir gleich schnappe, ist der neue Playboy!
J. Stockmann allez!
Da meldet sich der Richtige *prust*
Und was bist du?
du bist neugierig...... wir wissen schon wie frauen nackt aussehen....
War ja nur das "einzigste", und das wegen der innewohnenden Ambivalenz....
das mit den nackten frauen, war an adlerküken... und für den "a"ling kann ich da auch nicht sprechen..... wer mangakostüme trägt.....
und bei askese heißt es ja nicht, das man einen nackten frauenkörper nicht ansehen darf. nur berühren is halt nicht...
Hat zwar wenig mit dem eigentlichen Zusammenhang zu tun, aber dennoch erweise ich euch die Gunst einer Stellungnahme:
Babbsagg!
Komm mir ja mal in die Klauen!
Nur weil meine Generation, deiner um einige Jahre voraus ist, wenn es um Sex geht!
Der adlerfreak weiss höchstens, wie ein Aufblasventil beim Lieblingsspielzeug aussieht.
Den Rest kennt er nur in 2D
@ zwörgie
Mit Askese kennst Du dich bestimmt am Besten aus...
stimmt. ich verzichte jeden tag auf bier......
und deine generation ist unserer sexuell voraus? in der theorie vielleicht.... in der theorie....
und DD nur aus filmchen...