teezwetschge schrieb: Man bin ich vom Küken enttäuscht. Keinen Mumm in den Knochen...Feigling und ich sind extra noch mal am Container gucken gegangen...Hosenschisser!!!
Ihr seid an mir vorbeigelaufen, hättet ja mal was sagen können.
teezwetschge schrieb: Man bin ich vom Küken enttäuscht. Keinen Mumm in den Knochen...Feigling und ich sind extra noch mal am Container gucken gegangen...Hosenschisser!!!
Erzähl doch keine Geschichten... Wann warste denn am Container und wie lang. Ich hab Dich so um 15:30 Uhr jedenfalls net gesehn.
Letzte Chance gegen Gladbach. Schlimm, das Vael das erst in die Hand nehmen muss... ,-)
TZ ist gleich mit zwei Männern an mir vorbei - hatten auch so was in der Hand... :neutral-face Und sogar das gleiche Trikot wie ich, also wenn nicht - muss ich mich schwer verguckt haben!
Erzähl doch keine Geschichten... Wann warste denn am Container und wie lang. Ich hab Dich so um 15:30 Uhr jedenfalls net gesehn.
Letzte Chance gegen Gladbach. Schlimm, das Vael das erst in die Hand nehmen muss... ,-)
Mache ich auch nur wenn er mir auf die Schultern Tippt und fragt ob ich der richtige bin *bei dem Trikot n icht schwer zu erkennen * Sonst muss der arme Bub leiden muahaha
Feigling schrieb: Letzte Chance gegen Gladbach. Schlimm, das Vael das erst in die Hand nehmen muss... ,-)
Mache ich auch nur wenn er mir auf die Schultern Tippt und fragt ob ich der richtige bin *bei dem Trikot n icht schwer zu erkennen * Sonst muss der arme Bub leiden muahaha
Ui, da hab ich nach dem heutigen Tag aber meine Zweifel, ob das klappt...
du küken bist doch so ein alter feigling. der eine war ich...wahrscheinlich warst du über die größe eines zwerges überrascht. sie hatte einen kanister besten schobben dabei.
man, wenn du uns schon siehst dann mach mal deine schnute auf, du internethool...
Die Schafe deines Heimatortes werden es verschmerzen können
Dein Dad drücken wir meinen Dad in die Hand und gut ist. Wir jungen Kerlchen können uns dann ja alleine durch die Pampa schlagen
@ Pipa
Du bist einSchuft, die armen Schafe!
Huhu..danke...das erste Butterbrot ist auch schon gegessen...
Man bin ich vom Küken enttäuscht. Keinen Mumm in den Knochen...Feigling und ich sind extra noch mal am Container gucken gegangen...Hosenschisser!!!
Hättest mich ja abholen können.
@ pipapo
So ist das halt auf'm platten Land...
Uns hat auch keiner was gesagt, die waren plötzlich da...ohne Vorwarnung
bist du wirklich so schüchtern? kaum vorstellbar
Und sogar das gleiche Trikot wie ich, also wenn nicht - muss ich mich schwer verguckt haben!
Gebt mir schwarzen Wodka, dann unterhalte ich Euch die ganze Nacht!
Ui, da hab ich nach dem heutigen Tag aber meine Zweifel, ob das klappt...
Wohl zu schüchtern.
man, wenn du uns schon siehst dann mach mal deine schnute auf, du internethool...