>

SLT : Das allerletzte Wort

#
xanthippe schrieb:
guten tach alle miteinander. auch wenn keiner da ist.  

mir gehts heute gar nicht gut-bin ganz schön nervös. ich weis nur nicht woran es liegt...ist es das spiel später oder die prüfung morgen?    

Für beides: Viel Erfolg

Ich kann heute nicht mal zum Spiel, weil ich noch ein Referat vorbereiten muss. So langsam nervt's gewaltig..
#
dankeschön.

schade für dich, dass du nicht zum spiel kannst...dir auch noch viel erfolg.
ich muss jetzt noch ein bisserl lernen  
#
adlerfreak89 schrieb:
Ach Nase, verwechselst Du da was nicht?  ,-)

war ja ne kurze party....
und dann auch noch alleine nach hause gekommen... waren deine anmachsprüche wieder so flach wie die nordsee?  
#
Pfft, war halt nur ne Karaoke Party, und ich bin früher Heim, sonst wär ich heut Morgen nicht aus den Federn gekommen.

Hoffentlich wird das was, hab ein ganz schlechtes Gefühl - in einer Stunde geht's los ins Stadion.  

Bevor ich's vergesse: Hallo... ,-)
#
Hallo Ihr Lieben

Wir fahren erst um 14:45h wir brauchen ja nur 20 Min, zum WP

Auf zum 11. ungeschlagenen Spiel

#
@ Pipa
Wie machen wir das eigentlich dieses Mal mit dem Schal auf dem Weg nach VGO ?  
Darf man den im Flugzeug auch zum Fenster raus hängen lassen, wie im Auto ?
#
So, ich mach mich in's Stadion!
Drückt unserer Mannschaft die Daumen und schreit Euch die Seele aus dem Leib!  

Vielleicht sieht man sich ja, Tschööö!  
#
Ich hab noch nie erlebt, dass wir ein Pflichtspiel gegen Nürnberg verloren haben... das wird schon.
#
Ich sach mal kurz hallo, denn in knapp ner Stunde düs ich auch los gehn Waldparkplatz, wollte nur mal anhorschen wer da auch noch so parkt von euch Damen und Herren?
#
Moin.

Alle schon weg....der Thread ist mir  
#
Vergisssss es !
#
Was? Wie? Was machst du noch hier?

Kusch.....pft pft pft  
#
Verdammte Shice....
#
adlerfreak89 schrieb:
Verdammte Shice....  

Währe es wenn wir verloren haben. Heute, so leid es mir auch tut, bin ich sogar zufrieden, trotz des xten Unentschiedens, aber es war auch nen saubescheidenes seltsames Spiel heute....
#
wir hätten aber gewinnen müssen....was war das denn für ein blöder schiri? den grund für das 2:1 würde ich mal gerne sehen...

ich dachte die schmerzen beim spiel gegen palermo würden heute besiegt werden...war wohl nichts.    
#
Ich war aber so auf Sieg eingestellt, ich bin einfach nur enttäuscht.  
Natürlich ist das Unentschieden besser als eine Niederlage, aber nächste Woche zu den Bazis - das wird hart!  :neutral-face
#
Nee nee Vael...es war (wie leider öfter in den letzten Spielen) ein heftiger Abwehrfehler, der das 1:1 verursacht hat.
Das Unentschieden ist nicht so deprimierend wie die Niederlage am Do aber wir waren besser und der Sieg wäre verdient gewesen!
Wenn ich allein an das 1:2 denke....

Funkel raus!      
Huch...ich muss husten
#
Rofl, der einzige der hier raus muss ist der der sich das Gleisdreieck ausgedacht hat. Woah da hab ich heut über ne Stunde gestanden um da endllich wieder runter zu kommen
#
ähh ich mein natürlich 1:2...mann das bier..ich muss mal was essen...
#
Und das 1:1 Kreide ich voll und ganz Huggel an. Ich mag den Benni ja ganz gerne, aber was der heute abgeleistet hat war Antifußball.

Teilen