pipapo schrieb:DU hast mich doch dazu angestiftet!
zwerg_nase schrieb: pipapo schrieb:11111 ist ja cool Und es war....ein Mann!!! (glaub ich jedenfalls ) grmbl.... wenn ich net wüßt, was du bald bist.. würd ich jetzt....
pipapo schrieb:11111 ist ja cool Und es war....ein Mann!!! (glaub ich jedenfalls )
Vael schrieb:Gemorsche ihr Himmlichen Modväter, Banausen, Gesindel und Kinners, schön euch zu sehen
DummGeschwätz schrieb:Ich fühl mich da auch nirgends zugehörig! machen wir eine eigene Gemeinschaft... ,-)
teezwetschge schrieb: Vael schrieb:Gemorsche ihr Himmlichen Modväter, Banausen, Gesindel und Kinners, schön euch zu sehen ...und wohin gehör ich?
Tube schrieb:Ups. So lange sollte das nicht werden Kalle
Vael schrieb: teezwetschge schrieb: Vael schrieb:Gemorsche ihr Himmlichen Modväter, Banausen, Gesindel und Kinners, schön euch zu sehen ...und wohin gehör ich? Huch ähm.. ja naja.. üühh.. öööhm.. *stottert* Ach ja und gemorsche ihr edlen hübschen Damen
BöseTanteKallewirsch schrieb: Tube schrieb:Ups. So lange sollte das nicht werden Kalle Das wirst Du bitter bereuen !
Vael schrieb:...und gemorsche ihr edlen hübschen Damen
Kallewirsch schrieb: BöseTanteKallewirsch schrieb: Tube schrieb:Ups. So lange sollte das nicht werden Kalle Das wirst Du bitter bereuen ! Ja !!! Das wirst Du !!!
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: teezwetschge schrieb: Vael schrieb:Gemorsche ihr Himmlichen Modväter, Banausen, Gesindel und Kinners, schön euch zu sehen ...und wohin gehör ich? Huch ähm.. ja naja.. üühh.. öööhm.. *stottert* Ach ja und gemorsche ihr edlen hübschen Damen
Ich bin zur Zeit arg durch den Wind, ich bin nicht zurechnungsfähig
Wenn ich dich also angestiftet habe, könnte ich dich doch theoretisch auch wieder abstiften, oder?
@Kalle
pipapo war's
*fürimmerverschollen*
*liebguck*
Ich dachte schon Vater... aber doch nur Mod.
...und wohin gehör ich?
Die mußt Du wohl alleine machen, ich finde tz passt schon in eine der Gruppen. ,-)
Morsche zusammen.
Huch ähm.. ja naja.. üühh.. öööhm.. *stottert* Ach ja und gemorsche ihr edlen hübschen Damen
Das wirst Du bitter bereuen !
Ja !!! Das wirst Du !!!
Brav!!!
@ Der,dersichdenBartrasierthat:
*batsch*
Na, ihr 2 Süßen..
was gibts denn da zu lachen?