teezwetschge schrieb:Heulen oder lachen -du musst dich entscheiden!
teezwetschge schrieb:Mit oder ohne Schmerzen? ,-)
teezwetschge schrieb:Das Zwörgiefell? ...jetzt muss ich aber ganz schnell weg hier...
Vael schrieb:Jap genau das, jeder hat doch so nen Gimli oder Zwergnase in sich
Vael schrieb: teezwetschge schrieb:Das Zwörgiefell? ...jetzt muss ich aber ganz schnell weg hier... Jap genau das, jeder hat doch so nen Gimli oder Zwergnase in sich
zwerg_nase schrieb:ich werde die menschheit beherrschen
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:ich werde die menschheit beherrschen Holt mal jemand die Männer in den weißen Westen?!
zwerg_nase schrieb:da seht ihrs.... ich bin ein bionischer borg.... und ihr seid schon längst assimiliert. ich werde die menschheit beherrschenund vorher laß ich noch ein paar kreaturen elendig aussterben...ich schreib dann mal ne liste
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:ich werde die menschheit beherrschen Holt mal jemand die Männer in den weißen Westen?! ach, das war dein anruf vorhin? alles klar, ich fahr dann los und hol dich ab....
schizoküken schrieb:Ui, da freu ich mich. Machen wir heute Abend dann richtig einen drauf.
zwerg_nase schrieb: schizoküken schrieb:Ui, da freu ich mich. Machen wir heute Abend dann richtig einen drauf. laß mal... in der gummizelle kannste alleine rumhüpfen. aus dem alter bin ich raus...
Ich hab nen heulenden Lachkrampf
Zwerchfell war arge angegriffen
...jetzt muss ich aber ganz schnell weg hier...
Jap genau das, jeder hat doch so nen Gimli oder Zwergnase in sich
Igitt!
und vorher laß ich noch ein paar kreaturen elendig aussterben...
ich schreib dann mal ne liste
Holt mal jemand die Männer in den weißen Westen?!
ach, das war dein anruf vorhin? alles klar, ich fahr dann los und hol dich ab....
Shhh alles ist gut mein Gutster, alles ist gut, du bist unser Herr, ich weiß *verzweifelt zur Tür schaut und hofft das die Kitteljungs gleich da sind*
Ui, da freu ich mich.
Machen wir heute Abend dann richtig einen drauf.
laß mal... in der gummizelle kannste alleine rumhüpfen. aus dem alter bin ich raus...
Stimmt, bei Dir kommt ja wahrscheinlich als nächstes das Windelalter.