Vael schrieb: Wahrlich ihr solltet euch im Zaume halten, wisset ihr nicht wer wir sind? Wir sind Vael, Vael von Villmar, hessischer Hochadel und Adlerträger!
ganz klarer fall von schizophrenie... mein beileid, ihr vaels...
Vael schrieb: Wahrlich ihr solltet euch im Zaume halten, wisset ihr nicht wer wir sind? Wir sind Vael, Vael von Villmar, hessischer Hochadel und Adlerträger!
ganz klarer fall von schizophrenie... mein beileid, ihr vaels...
Unwissender Pöbel! Wisset ihr nicht das Personen in unserem Stande nur in dritter Person voneinander sprechen? Aber nein, ihr könnet es ja nicht wissen Herr Tobei!
Vorsicht Pöbel, sonst werfen wir euch in die Bastille!
Und ich werf euch beiden hässlichen Gestalten in den tiefsten Kerker.....
Ihr werdet garnichts tun Herr Brady, immerhin habt ihr nicht mal gelernt in der edlen Form miteinander zu kommunizieren! Auf solch bäuerliches Geschwätz werden unsere Wachen niemals reagieren!
ganz klarer fall von schizophrenie...
mein beileid, ihr vaels...
Unwissender Pöbel! Wisset ihr nicht das Personen in unserem Stande nur in dritter Person voneinander sprechen? Aber nein, ihr könnet es ja nicht wissen Herr Tobei!
geh in dein schloss und lass dir ein eis backen!
wenigstens kommt so mal wasser an dich...*pöbelversuch*
grüß dich!
Dich stürz ich mit links...
dein erster vernünftiger satz an diesem samstag...
Vorsicht Pöbel, sonst werfen wir euch in die Bastille!
Ihr werdet garnichts tun Herr Brady, immerhin habt ihr nicht mal gelernt in der edlen Form miteinander zu kommunizieren! Auf solch bäuerliches Geschwätz werden unsere Wachen niemals reagieren!
Sei er gegrüßt oh ehrenwerter Moderator dieser Gefilden
Du willst ja sicherlich eine Zukunft hier haben
Schleimbolzen