adlerfreak89 schrieb: schon klar, ZoLo und engel....wohl eher ein engel der apokalypse... warum sind die netten mods bloß off?
Nette Mods?
Soll es geben !! Kenne einen, der einen kennt ,der einen kennt, der einen kennt .......... der wiederum einen Freund von einem netten Mod kennen soll !
adlerfreak89 schrieb: schon klar, ZoLo und engel....wohl eher ein engel der apokalypse... warum sind die netten mods bloß off?
Nette Mods?
Soll es geben !! Kenne einen, der einen kennt ,der einen kennt, der einen kennt .......... der wiederum einen Freund von einem netten Mod kennen soll !
Ihr Lieben
Ja so einen kenn ich auch Kalle *g*
Aber machs mal gut du wenigposterin! Bist ja in letzter Zeit so stille jeworden, ist richtig langweilig geworden ohne scharfen zynischen Gegenwind hier
Nette Mods?
Soll es geben !!
Kenne einen, der einen kennt ,der einen kennt, der einen kennt .......... der wiederum einen Freund von einem netten Mod kennen soll !
Ihr Lieben
Ja so einen kenn ich auch Kalle *g*
Aber machs mal gut du wenigposterin! Bist ja in letzter Zeit so stille jeworden, ist richtig langweilig geworden ohne scharfen zynischen Gegenwind hier
Ich werde mich jetzt auch mal hinlegen.
Schlaft gut
Nacht du Zahnpastatube
Vodka makes the world go round...the world go round....the world go round
Du hast dann noch net genuch, sonst währst du nimmer in der Lage hier zu posten
Aber ein emotionaler Krüppel.
Ob das ein Leben ist?
Der Zinseszins ist die größte Errungenschaft der Menschheit
Albert Einstein
Natürlich verstehe ich diesen jungen Mann, der leider vor seiner Zeit geboren wurde und vor seiner Zeit verstarb
Mag sein aber Einstein war ein genialer Zyniker, und sein Zynismus, der war ... einfach wie soll man sagen, Nobelpreisverdächtig
*rofl* dein Danke hat nur ein Schönheitsfehler, du bist tot *lacht*
Aber das ist der sogenannte "Feigling" ja auch...