>

SLT : Das allerletzte Wort

#
noch so'n spruch, kieferbruch!  
#
adlerfreak89 schrieb:
noch so'n spruch, kieferbruch!    

der war genauso dämlich  
#
Noch so nen Geblubber, Augenschrubber
#
ach komm vael, ich hör dein zittern bis hier her!  
#
ohje, langsam schmerzt es sogar. noch zuviel whisky im blut vaelchen?
#
Ich lach gern über schlechte Witze, macht nur weiter!
#
sitzt ein feigling aufm baum und strickt erdbeeren. kommt ein polizist vorbei: "angeln verboten!" "was, schon halb fünf?"  ,-)
#
Tippchen, gegen einen 21 Jahre alten Whisky hättest du auch nicht wiederstehen können... harrr der wiederlich gemeine sanfte Abgang, dazu der Moorige Geruch, haaaaaarch.. GÖTTLICH!
#
Zumindest schmunzeln musste ich...
#
extra für dich.

was hat ein physiker, der einen strohballen hinter sich herzieht?

extended memory  
#

Ich hab mich ja immer gefragt, was Du für Talente hast. Dass es ausgerechnet schlechte Witze sind... ,-)
#
so schlecht war der gar net!  
#
Naja... aber ich mag ja so blöde Witze. Zumindest meistens.
#
was soll's, einen hab ich noch.  

geht der feigling mit dem heggeschisser durch die wüste. fragt der heggeschisser: "feigling, warum trägst du eigentlich ständig eine autotür mit dir rum ? ". "ist doch klar. wenn es mir zu warm wird kurbel ich das fenster runter."

#
Tobei gibs auf, deine Witze sind in etwa so symphatisch wie nen OFX Mob der auf mich zurennt
#
Vael schrieb:
Tobei gibs auf, deine Witze sind in etwa so symphatisch wie nen OFX Mob der auf mich zurennt

zwei kerzen: "was machst du heute abend?" - "ich glaube ich gehe aus."

noch fragen?
#
adlerfreak89 schrieb:

zwei kerzen: "was machst du heute abend?" - "ich glaube ich gehe aus."

noch fragen?

Wenn ich jetzt drei Bier getrunken hätte, würd ich glaub ich kaputt gehn vor Lachen...
#
Feigling schrieb:
Wenn ich jetzt drei Bier getrunken hätte, würd ich glaub ich kaputt gehn vor Lachen...

bitte drink...*kleiner pöbelversuch*  
#
EY NEEEEE Tobei, lass mal die schleechten Witze, das prob ist meine Ex hat die immer gebracht grml.. kann ich garnimmer drüber lachen!
#
adlerfreak89 schrieb:

bitte drink...*kleiner pöbelversuch*  

Dann lacht doch keiner mehr drüber. Kann mir net vorstellen, dass Du noch jemanden Blöden findest, der das lustig findet...

@ Vael: Da musst Du durch... ,-)

Teilen